Thordis V.
W:O:A Metalgod
Karsten schrieb:Ahh, ich habs, geräucherter Kochschinken is datt wohl. Hört sich lecker an...
Ich bin nicht so ein Schinkenfreak, aber hier wird der Saunaschinken ziemlich geschätzt, also muß was dran sein
Karsten schrieb:Ahh, ich habs, geräucherter Kochschinken is datt wohl. Hört sich lecker an...
Danke!Baden Devil schrieb:dann drück ich mal die Daumen das alles super verläuft und ihr ne kleine Wackenplage bekommt![]()
Quark schrieb:Danke!
In Niederländisch gibt's 'ne Redewendung: 3x is scheepsrecht (3 times is a charm). Hoffen wir dass es richtig ist!
Danke!FOREVER_MA schrieb:wie geht das ???
Vorsichtig Bier trinken ???
@ Quark: Von mir natürlich auch alles Gute !!
Ich hatte's auch anders verstandenUndomiel schrieb:Hast mich verstanden miss: ICH trinke sehr vorsichtig auf Quark, seine Süße und das Wacken-Gummibärchen![]()
Trotzdem, bedankt 
Danke! Sobald wir wieder im Kreiz A sind, kommen wir vorbei!Edi schrieb:Alles Gute![]()
Danke dir auch!Toffi Fee schrieb:Na, dann Glückwunsch und dass es dann hoffentlich diesmal klappt![]()
Quark schrieb:Danke dir auch!
Ich hoff's gleiche. Aber mit 2 Fehlgeburten bin ich doch vorsichtiger geworden. (Leider)

Kann das sein das sich der Typ, der das Mädchen entführt hat, erhängt hat?Thordis V. schrieb:Guten Morgen!
OK, alles klarThordis V. schrieb:Der Entführer hat sich gestern noch umgebracht. Und scheinbar vergessen, Natascha einzusperren und dann ist sie geflüchtet.
Einerseits sind irgendwie alle froh, daß sie noch lebt, weil man hat immer ihre Leiche gesucht, andererseits wirft das viele Fragen auf - warum den Nachbarn nichts auffiel, warum die Mutter des Entführers nicht stutzig wurde (sie hat Natscha bei ihm gesehen), warum die Kripo den 1998 überprüft hat und auch nichts mitbekommen hat usw.
Und je mehr Details bekannt werden desto *schauder*

Bollzeck schrieb:Kann das sein das sich der Typ, der das Mädchen entführt hat, erhängt hat?
Tach zusammen...
Und hat die Sig:Edi schrieb: