Natürlich !!Baden Devil schrieb:also ich trink jetzt noch nen Tee.
Bekomm ich den noch am Schalter 34c??????
*slap*Baden Devil schrieb:und Doppelzimmer ich reise immer in Begleitung![]()
kostet das dann 74 euronen??? oder gibts da Rabatt

Wieso? Hast du übermorgen was vor?der_harry schrieb:
Oh Gott
Ich geh mich mal hübsch machen lassen ………….

Der Typ is dümmer als Scheiße...FOREVER_MA schrieb:herrjeh ... wenn smir wer erzählt sag ich sowas gibts ned ... aber ...
http://forum.wacken.com/search.php?do=finduser&u=9463
![]()
Edi schrieb:*slap*
Kein Sex vor der Ehe??
![]()
so ist´s recht ... Doppelzimmervermietung nur nach Vorweisen einer gültigen Heiratsurkunde möglich !!Edi schrieb:*slap*
Kein Sex vor der Ehe??
![]()
Das kann sie auch tun wenn sie im Zimmer neben dir wohnt !!Baden Devil schrieb:Irgendwer muß mich doch heimbringen

Aber ordentlich bitte...Baden Devil schrieb:Apropo ich geh dann mal abwaschen und sowas

wer sich schon so nen Nick aussucht gehört von vornherein gesperrt !!Karsten schrieb:Der Typ is dümmer als Scheiße...
ich persönlich bin ja der Meinung hier fehlt ein s !!Baden Devil schrieb:Apropo ich geh dann mal abwaschen und sowas

also mir fehlt eigentlich ne AnhängerkupplungFOREVER_MA schrieb:ich persönlich bin ja der Meinung hier fehlt ein s !!![]()
Toffi Fee schrieb:Traurige Wahrheit... der Typ ist Rotzdumm...
homurlosigkeit, wtf, son abgeranzter schweizer,
ey dieses forum ist so ein haufen scum, guckt euch mal dieses forum an, speziell leute die sich die kassierer und dritte wahl wünschen, haben irgendwas verpasst., die tusse war so derbster scum, Make a change... Kill Yourself You fucking joke of a Gay Poser
ich bin weder oi! noch skin noch dämlich, abischnitt von 1,5. kannst da mithalten? na siehste.
kein bock auf xxl-band-zeltträgerinnen zusammen mit mir inner dusche.
1. ist duschen eh was für weiche leute, deo + kanister tuts auch.
2. sind die meisten weiber aufm woa ja noch hässlicher als die herren der schöpfung.
3. überlass ich meiner freundin es gerne, mir lustige geschichten von den kampfgirlies aus der KL-dusche zu erzählen.
achja? dann geh mal in die talk-sektion, jeder typ hier mit mehr als 10k beiträgen fristet sein armseeliges leben wohl zu 50% der zeit hier, das ist dämlich
wozu ??Baden Devil schrieb:also mir fehlt eigentlich ne Anhängerkupplung
<<-- heimgeht