Karsten schrieb:Was spricht dagegen?
Keins da....*knurr*....
Dafür hab ich den fetten Arsch in ein Lackhöschen gepresst...
Wenn ich schon kaum ne Ahnung von der Band habe kann ich sie vielleicht durch Tittengewackel bezirzen

Karsten schrieb:Was spricht dagegen?
Wenn ich schon kaum ne Ahnung von der Band habe kann ich sie vielleicht durch Tittengewackel bezirzen

Undomiel schrieb:Keins da....*knurr*....
Dafür hab ich den fetten Arsch in ein Lackhöschen gepresst...![]()
![]()
![]()
![]()

Hayobai schrieb:mach doch mal ein bild.....des würde ich gern sehen![]()

Datt is doch ziemliches Geknüppel gleich, oder? Was treibt dich da hin?Undomiel schrieb:Keins da....*knurr*....
Dafür hab ich den fetten Arsch in ein Lackhöschen gepresst...![]()
![]()
![]()
![]()
Undomiel schrieb:Mach ich, ich wollte schon immer ein Foto mit denen haben![]()
*völligsinnlosdaherfaselt*

Ich mag Geknüppel seit ca. 2 Jahren...(nein Suwi hat da nix mit zu tunKarsten schrieb:Datt is doch ziemliches Geknüppel gleich, oder? Was treibt dich da hin?
)Undomiel schrieb:So, ab vom Hoff....mal Ohren durchpusten lassen. sagte ich schon dass ich es hasse wenn man 4 Bands in EINEN kurzen Abend presst???
Egal, bin weg, tschööööööööööö
Na dann huschhusch....Undomiel schrieb:Ich mag Geknüppel seit ca. 2 Jahren...(nein Suwi hat da nix mit zu tun)
Außerdem ist die Vorband Soulsgate und das sind Freunde von mir....
*huch,nun aber*
Lecker...Karsten schrieb:Eine kräftige englische Mischung. Mit Milch und Zucker natürlich...![]()