Thordis V.
W:O:A Metalgod
TALKHEAVY schrieb:ja der teefischt, ein seltene Gebirgsseemakrelenart. Nett aber schwer verstaendlich. Wie das Landt so der Fischt.
Sachen gibt es, die könnte man sogar exportieren
TALKHEAVY schrieb:ja der teefischt, ein seltene Gebirgsseemakrelenart. Nett aber schwer verstaendlich. Wie das Landt so der Fischt.
naja aber son bissken was vom Bareuereipferd... :hinternklatsch:Undomiel schrieb:Ja Sorry, bin ich der Bierwagen?![]()
Was für einen willste denn? Nur son ollen schwarzen oder mit was drin?
TALKHEAVY schrieb:Kai, ich dachte der heisst Phil?
wahrscheinlich nich nur indisch... naja Kai hin oder her... ich trink mal weiter Kaffee...Thordis V. schrieb:Das ist indisch für Tee... ja ich hab davon einige Sorten![]()
Eine kräftige englische Mischung. Mit Milch und Zucker natürlich...Undomiel schrieb:Ja Sorry, bin ich der Bierwagen?![]()
Was für einen willste denn? Nur son ollen schwarzen oder mit was drin?

TALKHEAVY schrieb:naja aber son bissken was vom Bareuereipferd... :hinternklatsch:
TALKHEAVY schrieb:wahrscheinlich nich nur indisch... naja Kai hin oder her... ich trink mal weiter Kaffee...
Finste?Undomiel schrieb:LASS DAS!!! Der Arsch wird langsam knochig!

Karsten schrieb:Finste?![]()

Was spricht dagegen?Undomiel schrieb:Ja. Naja...nee. EIgentlich nicht. Aber mir fiel nix besseres ein beim Alten Mann
MIst, ich will gleich zum KOnzi und möchte gerne vorher noch n Bier![]()
Genau?? Son Bierchen is doch gleich verhaftetKarsten schrieb:Was spricht dagegen?