der_harry
W:O:A Metalmaster
Edi schrieb:Bei mia hat die Feuerwehr nachgefragt ob ich beim Pabstbesuch mit zur Sicherheitswache möcht??![]()
Habt ihr Angst dat der Paffe euch wat klaut?!?!?!
Edi schrieb:Bei mia hat die Feuerwehr nachgefragt ob ich beim Pabstbesuch mit zur Sicherheitswache möcht??![]()
FOREVER_MA schrieb:*sing*
every woman every man - join the caravan of love ...
*schunkel*
Thordis V. schrieb:die Post war da, diesmal ein Paket vom Zooplus
Baden Devil schrieb:Hunde und Kazen zum Grillen?????![]()
![]()
![]()
da fällt mir ein
*zumEssenschreitet*
Baden Devil schrieb:ich bin immer noch am überlegen wegen dem Moshpit. Wer ist denn von den zwannis alles da???
Ich geb dia morgen bescheid wasses momentan kosten tut??Baden Devil schrieb:Sach mal Edi was kostet den so ne Übernachtung im doppelzimmer bei deiner Tante, mit Frühstück oder sowas....

Wirf doch mal mit nem Hackebeil nach ihm. Auf den Härtetest kamen die vond er EADS sicher selber noch nedEdi schrieb:Ui?? Bei uns machens scho wieder an Test mit dem neuen Riesenflieger??
Da wern sa sich wieder aufführen??

Angeblich soll dann das Sperma super schmecken??Undomiel schrieb:Hö? Was ist das denn schon wieder für ne Lebensmittellegende...*kopfkratz*...wieso???
*anZungezutzelt*...MANN das brennt!![]()

*loooooooooooooooooooooooooooooool*FOREVER_MA schrieb:*denNetimacht*
BRÜLL:
MÜLL MÜLL - SONDERMÜLL !!!
![]()

Der alte Raubritter??der_harry schrieb:
Habt ihr Angst dat der Paffe euch wat klaut?!?!?!

Soweit komm ich net??dan666 schrieb:Wirf doch mal mit nem Hackebeil nach ihm. Auf den Härtetest kamen die vond er EADS sicher selber noch ned![]()

ichBaden Devil schrieb:ich bin immer noch am überlegen wegen dem Moshpit. Wer ist denn von den zwannis alles da???

Hastes schon probiert?Edi schrieb:Angeblich soll dann das Sperma super schmecken??![]()