der_harry
W:O:A Metalmaster
Baden Devil schrieb:Ich hatte eh so den Eindruck das sie sich schon auf dem RHOA etwas über uns erschrocken hat.
Gut, das würde ich dann schon verstehen

Moin Moin

Baden Devil schrieb:Ich hatte eh so den Eindruck das sie sich schon auf dem RHOA etwas über uns erschrocken hat.

FallenOne schrieb:Ne, meine Eltern sind bei der Allianz. Die restlichen 80 % ist Beihilfe.
Aber wir haben uns gerade nochmal unterhalten, ich werde wahrscheinlich in die gesetzliche Krankenkasse wechseln, die Vorteile da überwiegen.
Rotschopf schrieb:na ich habe mich ja eigentlich mit dir anständig unterhalten aufm wacken
so erschreckend bin ich nicht![]()

Edi schrieb:Ich dacht Ananas sollten nur männliche Wesen essen??![]()

Rotschopf schrieb:aja... ich war mal beimm lungenfacharzt... musste da immer einmal im jahr hin wegen lungenfunktionstest usw...
ich hatte um 3 uhr nen termin (praxis machte um 3 auf) ich kam um 5 uhr drann...![]()
nun fragt man sich wieso? nun ja... um 10 nach kam jemand und sagte er wolle zum arzt... haben sie einen termin? nein.... waren sie schon bei uns? ja... dann wird die akte rausgenommen.. reingesehen... und über meine gelegt... das bedeutet er kommt früher an... seeeeeehr komisch ohne termin... und sowas geschah halt immer weiter... bis ich dann um 5 endlich mal drannkamman kann mir nicht erzählen dass das alles grooooooooße notfälle waren... die waren halt schlichtweg privatversichert....
beim nächsten mal als ich da war geschah genaud as gleiche... seitdem lass ich mir immer nen termin machen kurz bevor sie schluss machen... dann können sie nämlich keine mehr vorlassen da sie ja feierabend machen wollen...
Bollzeck schrieb:Moin Moin black.
Gehst Du zur HH Party?
Ich fahr zu 99% hin![]()
Sonst eigendlich noch wer?
black schrieb:die 99% mach ich mit....denke, die Bremer werden auch dabeisein....die schlepp ich mit

*denNetimacht*Toffi Fee schrieb:Die sind Sondermüll - die werden abgeholt und in alten Salzstollen eingelagert...

Netfreak63 schrieb:Nee, Moshpit geht wohl klar bisher ... aber nich mehr bei den Nonnen... ich will bei nächsten mal etwas mehr Luxus ...
![]()
METALPOPE667 schrieb:Pavian heisst das....
Moin ihr ...
Moin Pope 
*sing*Baden Devil schrieb:und ich dachte CaravanMoin Pope
![]()
Ich denke die Budgettierung ist der hauptgrund dafürder_harry schrieb:
Fürn Privaten kannst halt nin höher Faktor berechnen …. Solche Kunden will Arzt natürlich halten ……. Und sowat wie Budgettierung gibt es bei der Privaten auch nicht …..
der_harry schrieb:
Willst in Puff ………….. wat sacht BL dazu ??!?!