Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
Rotschopf schrieb:
aja... ich war mal beimm lungenfacharzt... musste da immer einmal im jahr hin wegen lungenfunktionstest usw...

ich hatte um 3 uhr nen termin (praxis machte um 3 auf) ich kam um 5 uhr drann... :rolleyes:

nun fragt man sich wieso? nun ja... um 10 nach kam jemand und sagte er wolle zum arzt... haben sie einen termin? nein.... waren sie schon bei uns? ja... dann wird die akte rausgenommen.. reingesehen... und über meine gelegt... das bedeutet er kommt früher an... seeeeeehr komisch ohne termin... und sowas geschah halt immer weiter... bis ich dann um 5 endlich mal drannkam :rolleyes: man kann mir nicht erzählen dass das alles grooooooooße notfälle waren... die waren halt schlichtweg privatversichert....
beim nächsten mal als ich da war geschah genaud as gleiche... seitdem lass ich mir immer nen termin machen kurz bevor sie schluss machen... dann können sie nämlich keine mehr vorlassen da sie ja feierabend machen wollen...

Fürn Privaten kannst halt nin höher Faktor berechnen …. Solche Kunden will Arzt natürlich halten ……. Und sowat wie Budgettierung gibt es bei der Privaten auch nicht …..