Edi
W:O:A Metalmaster
Nope, war per Mail??Toffi Fee schrieb:Und denen gleich die Pommesgabel gezeigt?![]()
Innerhalb 20 Minuten zum 2ten Kommandant und dann hab ich gfragt ob er was an der Klatsche hat??

Nope, war per Mail??Toffi Fee schrieb:Und denen gleich die Pommesgabel gezeigt?![]()

Oh, des hätt ich heut auch gernFOREVER_MA schrieb:hatte ich schon erwähnt dasses in zwei Stunden Cordon-Bleu mit Pommes gibt ?? *sabber*

FOREVER_MA schrieb:hatte ich schon erwähnt dasses in zwei Stunden Cordon-Bleu mit Pommes gibt ?? *sabber*

*MAslap*FOREVER_MA schrieb:*danslap*
Heidiho oller Sangeslüstling !!![]()

ROFLEdi schrieb:Nope, war per Mail??
Innerhalb 20 Minuten zum 2ten Kommandant und dann hab ich gfragt ob er was an der Klatsche hat??![]()

*mitsabber*FOREVER_MA schrieb:hatte ich schon erwähnt dasses in zwei Stunden Cordon-Bleu mit Pommes gibt ?? *sabber*
Was machste auch son Mist? Frisch oder aus der Dose?Undomiel schrieb:Na Danke. Ich sitz hier und futter Ananas und mir brennt die SChnauze...scheiß Säure *anZungezutzel*![]()
Edi schrieb:Klar, aber des geht dich gar nix an??
Worum gehts??![]()
die hat wieder versucht die Anna Nass von dem etikett zu zutzeln.Toffi Fee schrieb:Was machste auch son Mist? Frisch oder aus der Dose?
Baden Devil schrieb:vielleicht komm ich mal vorbei so wegen Andechs und Oktoberfest und so
:schleck:sein Gelhalt einzahlen ?????FOREVER_MA schrieb:Der is grad in der Schweiz ...
auch Sakrileg gelesen???Toffi Fee schrieb:...obwohl die Pommesgabel ja nur fälschlicherweise als Teufelszeichen tituliert wird...
er will sein "Gel" halt "einzahlen"?Baden Devil schrieb:sein Gelhalt einzahlen ?????
SCHWEINKRAM!FOREVER_MA schrieb:hatte ich schon erwähnt dasses in zwei Stunden Cordon-Bleu mit Pommes gibt ?? *sabber*
pass auf da koennten noch Massengraeber drin sein.Baden Devil schrieb:ich werd heut ne Serbische Bohnensuppe futtern