Also meines Wissens nach soll das den bösen Blick abwehren oder selbst den bösen Blick zum anderen hinüberschicken. So glaubt mans zumindest in Italien.Baden Devil schrieb:auch Sakrileg gelesen???
TALKHEAVY schrieb:er will sein "Gel" halt "einzahlen"?SCHWEINKRAM!
ja aber glaubten die nicht auch Caesar waere Gott und Berlusconi... nett?dan666 schrieb:Also meines Wissens nach soll das den bösen Blick abwehren oder selbst den bösen Blick zum anderen hinüberschicken. So glaubt mans zumindest in Italien.
FOREVER_MA schrieb:@ BD: Besser Sakrileg lesen als ER glotzen !! ;p

Baden Devil schrieb:ja so sind se halt die Franzosen, gehen immer zur Samenbank
Toffi Fee schrieb:Was machste auch son Mist? Frisch oder aus der Dose?
Ja, aber ich kann mich nicht erinnern, dass das da auch drin vorkam...Baden Devil schrieb:auch Sakrileg gelesen???

Netfreak63 schrieb:Genau! ... Schei(ss)ß drauf ... ...![]()
Jepp... Maloik heisst das wohl, weiss aber jetzt nicht, ob das so richtig geschrieben is...dan666 schrieb:Also meines Wissens nach soll das den bösen Blick abwehren oder selbst den bösen Blick zum anderen hinüberschicken. So glaubt mans zumindest in Italien.
FallenOne schrieb:War ich heute auch. Monatliches Ponyschneiden stand mal wieder an, damit ich wieder freie Sicht hab
Ich hatte sogar "Chefarztbehandlung" vom Meister![]()
ja gut aber am hintern koennßte auch mal wieder kuerzen!Thordis V. schrieb:sowas habe ich gar nicht, paßt nicht zu meiner Gesichtsform![]()
FallenOne schrieb:[spass] würde ja auch bedeuten, dass das a kurz ist. Und das ist kein Hochdeutsch, auch wenn manche es so aussprechen.
Das erinnert mich an eine aus meinem Erdkunde-LK, die felsenfest auf ihrem Standpunkt blieb, dass man Struktur auch so ausspricht wie man es schreibt und nicht Schtruckstur. Weil Schtrucktur angeblich kein Hochdeutsch ist![]()