Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Bollzeck schrieb:
Auf ´ner Beerdigung war ich Freitag auch.
Und Gestern ist mein Kumpel, dessen Vater wir Fr. unter die Erde gebracht haben, vom Dach gefallen - 7 Meter - Beckenbruch - Schwein gehabt.
Er ist Dachdecker...

Jetzt denken alle in der Familie an Unglück, da

1. seine Mutter Probleme mit den Füßen hat und ´n Zeh abgenommen wurde.
2. seine älteste Schwester im KH liegt und Brustkrebs hat
3. sein Vater letzte Woche gestorben ist
und er nun auch noch vom Dach gefallen ist...
:(
Hm. Irgendwie sterben um diese Zeit viele Leute. Gestern vor 2 Jahren ist meine Oma gestorben und gerade jetzt am Samstag die Mutter einer meiner besten Grundschulfreundinnen, die auch bei uns im Dorf wohnt. Die war noch keine 50 und keiner weiß, warum sie so plötzlich gestorben ist :confused:

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Bollzeck schrieb:
Ich hab derzeit noch Schwarz drauf...
Ich hab mir heute 2 Packungen rotschwarz gekauft. Meine Mutter protestiert immer, weil sie meine Naturhaarfarbe so toll findet und die jetzt langsam durchkommt. Aber ich mag meine Naturhaarfarbe nicht. Dieses Straßenköterbraun hat doch jeder....

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Eieiei, meine arme Nachbarschaft und die Mitautofahrer, die ab morgen mal ganz andere musikalische Genüsse aus meinem Auto zu hören bekommen....... :D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Undomiel schrieb:
*ausdemBettauftaucht*...das liegt wohl daran, das so einige hier die Regeln weit vor den 10 jahren gelernt haben :D
Und die Regeln waren weitaus komplizierter, jetzt muss man einfach nur noch logisch denken, aber die meisten alten Knacker wehren sich ja gegen den neumodischen Kram :D

Leider gibt es aber bei lateinischen Wörtern immer noch Ausnahmen, wie bei Bus zum Beispiel...