FallenOne
W:O:A Metalgod
Kann da überhaupt wer?FOREVER_MA schrieb:SHIT !!!
Der Moshpit is ja am ersten Dezember - WE....
Da kann ich doch ned !!
![]()

Kann da überhaupt wer?FOREVER_MA schrieb:SHIT !!!
Der Moshpit is ja am ersten Dezember - WE....
Da kann ich doch ned !!
![]()

Toffi Fee schrieb:Ich geh mal meinen Schatz anknabbern![]()
...datt gibbet hier nich!Netfreak63 schrieb:Dat wär glaubich ne Alternative ... oder dat HILTON ...![]()

Hm. Irgendwie sterben um diese Zeit viele Leute. Gestern vor 2 Jahren ist meine Oma gestorben und gerade jetzt am Samstag die Mutter einer meiner besten Grundschulfreundinnen, die auch bei uns im Dorf wohnt. Die war noch keine 50 und keiner weiß, warum sie so plötzlich gestorben istBollzeck schrieb:Auf ´ner Beerdigung war ich Freitag auch.
Und Gestern ist mein Kumpel, dessen Vater wir Fr. unter die Erde gebracht haben, vom Dach gefallen - 7 Meter - Beckenbruch - Schwein gehabt.
Er ist Dachdecker...
Jetzt denken alle in der Familie an Unglück, da
1. seine Mutter Probleme mit den Füßen hat und ´n Zeh abgenommen wurde.
2. seine älteste Schwester im KH liegt und Brustkrebs hat
3. sein Vater letzte Woche gestorben ist
und er nun auch noch vom Dach gefallen ist...
![]()

Toffi Fee schrieb:...die hat bestimmt der MoH mit nach Berlin genommen!

Netfreak63 schrieb:ähm ... *SLAP* ... dat war mal ausnahmsweise 'n ernsthaftiger Post ...![]()

Ich vielleicht. Mal sehen, was mein Freund und der Kontostand dazu sagen. Ich bezahl ja ab September auch MieteBollzeck schrieb:Moin Moin black.
Gehst Du zur HH Party?
Ich fahr zu 99% hin![]()
Sonst eigendlich noch wer?

Find ick übrigens auch.... hab morgen und übermorgen frei und die Flasche Wein is bald alle.Undomiel schrieb:Hach!
Dezent zum Bier greift...irgendwie ist heute ein schöner Abend zum saufen...

Ich hab mir heute 2 Packungen rotschwarz gekauft. Meine Mutter protestiert immer, weil sie meine Naturhaarfarbe so toll findet und die jetzt langsam durchkommt. Aber ich mag meine Naturhaarfarbe nicht. Dieses Straßenköterbraun hat doch jeder....Bollzeck schrieb:Ich hab derzeit noch Schwarz drauf...
*rofl*Hayobai schrieb:jap...so ähnlich....ich kenn eine die hat 2 liter getrichtert und musste danach net kotzen.....jeder andere hat danach beim rülpsen gekotzt![]()

Und die Regeln waren weitaus komplizierter, jetzt muss man einfach nur noch logisch denken, aber die meisten alten Knacker wehren sich ja gegen den neumodischen KramUndomiel schrieb:*ausdemBettauftaucht*...das liegt wohl daran, das so einige hier die Regeln weit vor den 10 jahren gelernt haben![]()

Japp, genau wie Fluss, Schluss oder BassToffi Fee schrieb:Es wurde doch auch einiges angeglichen, oder nicht? Faß schreibt sich jetzt logischerweise dann Fass...![]()