Nahmt der HerrKarsten schrieb:Oha. Wehe wenn sie losgelassen wird...![]()

Nahmt der HerrKarsten schrieb:Oha. Wehe wenn sie losgelassen wird...![]()

Undomiel schrieb:Ich kam nur vom Klo zurück und son haufen 16 bis 20 jährige Franken haben mich mehr oder weniger genötigt (die wollten mich eh nur vor denen knieen sehen glaub ich...)Ging erstaunlich schnell und das war LECKER!!! Und eiskalt...hach!

*lol*du wirst altNetfreak63 schrieb:Nee, Moshpit geht wohl klar bisher ... aber nich mehr bei den Nonnen... ich will bei nächsten mal etwas mehr Luxus ...
![]()
Es gibt doch in der Foto Gallerie immer noch die Telefonliste.Hayobai schrieb:alles noch so wie beim alten....ich hab deine noch und meine ist auch noch die alte
des könn ma dann scho machen.....wenn ich es einrichten kann dann komm ich eventuell a scho noch am Freitag....kann ich aber noch net genau sagen....glaub eher aber net![]()

Hayobai schrieb:weil ich freitag einen termin hab und den kann ich net verschieben....aber wenns schnell geht komm ich danach noch rausgefahren![]()

Du hast doch uns *zwinker*Undomiel schrieb:Irgendwie muß ich meine einsamen Abende ja verbringen *jammer*
black schrieb:wieviel?

Netfreak63 schrieb:Nee, Moshpit geht wohl klar bisher ... aber nich mehr bei den Nonnen... ich will bei nächsten mal etwas mehr Luxus ...
![]()

Undomiel schrieb:Nur ein halber Liter...aber hey, auch da war ich schon älter![]()
![]()

zählt hier nicht....andere Ausrede???Undomiel schrieb:Nur ein halber Liter...aber hey, auch da war ich schon älter![]()
![]()

OK, ich versuche, welche zu ergaunernNetfreak63 schrieb:Ich nehm eine
HH Party - weiss noch ned![]()

mach 3 EUS pro Teil und gib dem Kumpel 2 *nurhelfenwill*Bollzeck schrieb:OK, ich versuche, welche zu ergaunern![]()