Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
Undomiel schrieb:
Ich kam nur vom Klo zurück und son haufen 16 bis 20 jährige Franken haben mich mehr oder weniger genötigt (die wollten mich eh nur vor denen knieen sehen glaub ich...) :D Ging erstaunlich schnell und das war LECKER!!! Und eiskalt...hach!

da siehst mal.....die franken wieder.....ja des glaub ich daß die nur wollten daß du vor ihnen niederkniest....:D:D:D *lol*

jap...wenns kalt ist dann ist es sehr lecker.....aber warm...*würg*

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
Hayobai schrieb:
alles noch so wie beim alten....ich hab deine noch und meine ist auch noch die alte ;)

des könn ma dann scho machen.....wenn ich es einrichten kann dann komm ich eventuell a scho noch am Freitag....kann ich aber noch net genau sagen....glaub eher aber net :(
Es gibt doch in der Foto Gallerie immer noch die Telefonliste.
Wenn da jeder immer schön brav seine Nummern aktualisiert sollte das doch kein Problem sein ;)

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Hayobai schrieb:
weil ich freitag einen termin hab und den kann ich net verschieben....aber wenns schnell geht komm ich danach noch rausgefahren ;):D

Na, dann hoff ich mal, dass Du die alte schnell befriedigt bekommst und dann auf noch rausfährst !!! :D ;);););)