<-------- auch haben will *unschuldigpfeif*Toffi Fee schrieb:War eh klar, oder?Man brettert ja auch nicht einfach so mit nem Hubschrapp so halsbrecherisch über ner Großveranstaltung herum...
Naja, aber schicken kann er sie ja mal![]()
<-------- auch haben will *unschuldigpfeif*Toffi Fee schrieb:War eh klar, oder?Man brettert ja auch nicht einfach so mit nem Hubschrapp so halsbrecherisch über ner Großveranstaltung herum...
Naja, aber schicken kann er sie ja mal![]()
Schade...FallenOne schrieb:das problem war der rauchmarker. der rauch ist in die kuhle reingezogen und der war so orange und hartnäckig, dass die erstmal nichts sehen konnten. dummerweise fuhr in dem moment ein polizeiwagen vorbei
er kommt leider auch nicht an die fotos ran... ich würde sie ja auch gerne sehen
freitag kann ich ´net... da is hier noch basketballzeugs und grillen und dann historischer markt... ergo... saufenToffi Fee schrieb:Moshpitparty. Und Du schläfst mit hier beim Karsten. *beschliess*
Kommste Freitag auch? Da is nämlich auch n Moshpit...![]()

Rotschopf schrieb:*toffisavatarbetracht*![]()
![]()
haste das aufgepeppt?
wirkt farbenfroher![]()

ich habe innerhalb von tagen 2 kilo abgenommen.. und folgen noch 3 tage basketballcamp.. würde heißen 5 kiloToffi Fee schrieb:Keine Witze über Körperfülle!
*Schopfi slap*![]()
*freu* 
We hate the Mods,FOREVER_MA schrieb:... mal was vernünftiges auf der Glotze ...
Angucken = Pflicht Ihr Banausen !!
http://www.tvspielfilm.de/filmlexikon?type=filmdetail&film_id=28701
I went back to the doctor
To get another shrink.
I have to tell him about my weekend,
But he never betrays what he thinks

Ich hab nur mal den Schleier gelupftNetfreak63 schrieb:Nein ... dat is die Blüte ihrer Jugend ...![]()
![]()
![]()

Och, schade...Rotschopf schrieb:freitag kann ich ´net... da is hier noch basketballzeugs und grillen und dann historischer markt... ergo... saufen![]()

<----- dafür istToffi Fee schrieb:...eigentlich müsste man ja mal während MoHs Abwesenheit ne Seitenstat machenDie findet der nie!
![]()
![]()
*gehässig lach*
![]()
![]()

na ich habe mich ja eigentlich mit dir anständig unterhalten aufm wackender_harry schrieb: