Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
FallenOne schrieb:
Ich war ja bisher immer privat versichert. Die Beiträge da sind auf jeden Fall erstmal billiger. Aber ich bin nicht flexibel, kann nicht mehr so leicht meine Studienfächer wechseln und es wird mit der Zeit immer teurer. Und eben die Sache mit dem Medikamenten in der Apotheke ist bei den gesetzlichen Krankenkassen viel einfacher. Dann muss ich keine Kopien von Rechnungen ewig aufbewahren und so.
Chefarztanspruch und Anspruch auf ein Einzelzimmer hatte ich im Krankenhaus noch nie und bevorzugt behandelt wurde ich auch noch nie.... außerdem versichert die AOK die meisten Studenten und die kennen sich da auch am besten aus, also ich wäre dafür, aber mein Vater will das irgendwie nicht. Die Beiträge bei der privaten Versicherung sind eben momentan billiger :rolleyes:

Du wurdest nicht bevorzugt behandelt ?!?!
Du Bekommst „fast“ alles in den Mund für umsonst, ein Brille im Jahr für umme egal wie teuer, Viagar für lau :D kannst Ärzte nehmen ohne Kassenzulassung und das sind nicht die schlechtesten Ärzte auch Zahalen die Privaten neuer und modernere Behandlungen die AOK und Co erst Jahre später oder sogar nie zahlen…… also wenn das nicht bevorzug ist …….

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Uddi schrieb:
Macht mir mal jemand meine Schrippen für Arbeit? Hab keine Lust......
Anleitungschreib:

Man betrete das Metzgereifachgeschäft seines Vertrauens.
Warten bis man drann ist, dann sagt man im freundlichen Ton zu der Verkäuferin:
Ich hätte gerne zwei belegte Brötchen - eines mit (beliebige Wurst- / Käsesorte einsetzen) und eines mit (beliebige Wurst- / Käsesorte einsetzen).

Anschließend zahlt man das Ganze und geht zum schaffen ....

Dass man euch Provinzlern alles sagen muss :rolleyes:

TALKHEAVY

FOREVER_MA schrieb:
Anleitungschreib:

Man betrete das Metzgereifachgeschäft seines Vertrauens.
Warten bis man drann ist, dann sagt man im freundlichen Ton zu der Verkäuferin:
Ich hätte gerne zwei belegte Brötchen - eines mit (beliebige Wurst- / Käsesorte einsetzen) und eines mit (beliebige Wurst- / Käsesorte einsetzen).

Anschließend zahlt man das Ganze und geht zum schaffen ....

Dass man euch Provinzlern alles sagen muss :rolleyes:
also ich mach das ganze auch ohne was zu schaffen, da schmeckt es fast noch mal so schoen! :)

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Uddi schrieb:
Weiss ich...... :(
Überleg ja auch schon die ganze Zeit, ob ich hier überhaupt nochwas schreiben soll. Ich find den Ma manchmal ganz schön gemein :( !
Und sowas lädst du npch zu Dir nach hause ein :p
Uddi schrieb:
@Ma: Belegt Brötchen :eek: Sowas gibts von Hause aus? *dasnichtgewussthat* Was es bei Euch im Westen alles gibt!

Nun ja - von Hause aus is etwas übertrieben ... also die kommen ned so aus dem Ofen ... die muss die Fachverkäuferin erst konfektionieren ;) Und das habbich auch schon im Osten gesehen !!

*belehr*

:p