Baden Devil
W:O:A Metalmaster
gnihihihihihihihihiToffi Fee schrieb:Ich finde, der passt hier eh nicht rein...
Ihr seid ja so gemein

gnihihihihihihihihiToffi Fee schrieb:Ich finde, der passt hier eh nicht rein...

Baden Devil schrieb:wär ja auch noch schöner in der Ostzone![]()
![]()

FallenOne schrieb:Ich war ja bisher immer privat versichert. Die Beiträge da sind auf jeden Fall erstmal billiger. Aber ich bin nicht flexibel, kann nicht mehr so leicht meine Studienfächer wechseln und es wird mit der Zeit immer teurer. Und eben die Sache mit dem Medikamenten in der Apotheke ist bei den gesetzlichen Krankenkassen viel einfacher. Dann muss ich keine Kopien von Rechnungen ewig aufbewahren und so.
Chefarztanspruch und Anspruch auf ein Einzelzimmer hatte ich im Krankenhaus noch nie und bevorzugt behandelt wurde ich auch noch nie.... außerdem versichert die AOK die meisten Studenten und die kennen sich da auch am besten aus, also ich wäre dafür, aber mein Vater will das irgendwie nicht. Die Beiträge bei der privaten Versicherung sind eben momentan billiger![]()
kannst Ärzte nehmen ohne Kassenzulassung und das sind nicht die schlechtesten Ärzte auch Zahalen die Privaten neuer und modernere Behandlungen die AOK und Co erst Jahre später oder sogar nie zahlen…… also wenn das nicht bevorzug ist …….FOREVER_MA schrieb:*BDSLAP*
ER !! so nen schrott gucken doch nur Pubertär-Weiber !!
Anleitungschreib:Uddi schrieb:Macht mir mal jemand meine Schrippen für Arbeit? Hab keine Lust......

Herrjeh ... du bist wirklich ne Muschi !Baden Devil schrieb:ja und ich
Toffi Fee schrieb:DICH hab ich auch schon lange aufm Kieker!![]()
Sowas gibts von Hause aus? *dasnichtgewussthat* Was es bei Euch im Westen alles gibt!Hey Zicke !! Mach doch mal ne Liste wer deiner Meinung nach passt und wer ned ... anschließend dann stimmen wir ab wer meint dass du hier reinnpasst !!Toffi Fee schrieb:Ich finde, der passt hier eh nicht rein...

DU halt Dich da mal lieber zurück!!!FOREVER_MA schrieb:Hey Zicke !! Mach doch mal ne Liste wer deiner Meinung nach passt und wer ned ... anschließend dann stimmen wir ab wer meint dass du hier reinnpasst !!
![]()

Toffi Fee schrieb:kein 20.000er mehr in der Sig, das 20.000er-Logo nicht mehr als Benutzerbild...
*erklär*
also ich mach das ganze auch ohne was zu schaffen, da schmeckt es fast noch mal so schoen!FOREVER_MA schrieb:Anleitungschreib:
Man betrete das Metzgereifachgeschäft seines Vertrauens.
Warten bis man drann ist, dann sagt man im freundlichen Ton zu der Verkäuferin:
Ich hätte gerne zwei belegte Brötchen - eines mit (beliebige Wurst- / Käsesorte einsetzen) und eines mit (beliebige Wurst- / Käsesorte einsetzen).
Anschließend zahlt man das Ganze und geht zum schaffen ....
Dass man euch Provinzlern alles sagen muss![]()

Und sowas lädst du npch zu Dir nach hause einUddi schrieb:Weiss ich......![]()
Überleg ja auch schon die ganze Zeit, ob ich hier überhaupt nochwas schreiben soll. Ich find den Ma manchmal ganz schön gemein!

Uddi schrieb:@Ma: Belegt BrötchenSowas gibts von Hause aus? *dasnichtgewussthat* Was es bei Euch im Westen alles gibt!
Und das habbich auch schon im Osten gesehen !!