Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
der_harry schrieb:

Man muß Hex aber auch zugute halten das sie ja nu gesundheitlich auch nicht immer in der besten Verfassung ist.
Man sollte dieses kommen und gehen einfach nicht überbewerten und es einfach akzeptieren!!

Sorry - dad issn schmarrn ... Verständnis habbich für alles ... aber solche Aktionen können ruhig mal begründet werden ...

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
der_harry schrieb:

Es steht dir ja frei drüber zu motzen :p
Für mich muss sie dat nicht begründen …………

nur dass wir uns richtig verstehen ... mal hier nicht zu schreiben o.ä., das muss nicht begründet werden .. das macht ja schließlich jeder mal ...

Aber erst einer Gemeinschaft anzugehören ... inkl. dem Logo, der Sig etc. und dann einfach das ganze so aufzukündigen ohne Begründung, das versteh ich ned ...

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
der_harry schrieb:

Man muß Hex aber auch zugute halten das sie ja nu gesundheitlich auch nicht immer in der besten Verfassung ist.
Man sollte dieses kommen und gehen einfach nicht überbewerten und es einfach akzeptieren!!

Naja... ich weiss nicht, gerade mit dieser Behauptung, es hätte ja auch "so" schon jemand gemeint, sie würde hier nicht reinpassen, das aber nicht näher zu erläutern, find ich schon ein bisschen... wie soll ich sagen... doof. :o

Ich find das so ein bisschen künstlich reingesteigert... irgendwie... :/