Hayobai
W:O:A Metalmaster
Toffi Fee schrieb:Nein, ein Lied von Nina Hagen
Du hast den Farbfilm vergessen, mein Michael...
so ein schmarrn muss ma a net kennen

Moh???? wo....ich hab gedacht der wäre in Bäääärlin???
Toffi Fee schrieb:Nein, ein Lied von Nina Hagen

das ist mein MichaelToffi Fee schrieb:Nein, ein Lied von Nina Hagen

War eh klar, oder?FallenOne schrieb:hubschrauben
ist aber gerade nach hause gekommen
achja, ich hab wegen der hubschrauberfotos gefragt, die werden nicht online kommen, es gab da ja auch ein bisschen ärger mit dem ordnungsamt![]()
Man brettert ja auch nicht einfach so mit nem Hubschrapp so halsbrecherisch über ner Großveranstaltung herum... 

Mein Michael, Dein Michael, jedem sein Michael...FallenOne schrieb:das ist mein Michael![]()

FallenOne schrieb:hubschrauben
ist aber gerade nach hause gekommen
achja, ich hab wegen der hubschrauberfotos gefragt, die werden nicht online kommen, es gab da ja auch ein bisschen ärger mit dem ordnungsamt![]()

Toffi Fee schrieb:War eh klar, oder?Man brettert ja auch nicht einfach so mit nem Hubschrapp so halsbrecherisch über ner Großveranstaltung herum...
Naja, aber schicken kann er sie ja mal![]()

Toffi Fee schrieb:Mein Michael, Dein Michael, jedem sein Michael...
ich geh jetzt zu meinem Karsten![]()

das problem war der rauchmarker. der rauch ist in die kuhle reingezogen und der war so orange und hartnäckig, dass die erstmal nichts sehen konnten. dummerweise fuhr in dem moment ein polizeiwagen vorbeiToffi Fee schrieb:War eh klar, oder?Man brettert ja auch nicht einfach so mit nem Hubschrapp so halsbrecherisch über ner Großveranstaltung herum...
Naja, aber schicken kann er sie ja mal![]()

zum Glück gibt es ja so viele Michaels, da kann jeder seinen eigenen habenToffi Fee schrieb:Mein Michael, Dein Michael, jedem sein Michael...
ich geh jetzt zu meinem Karsten![]()

ist ja auch'n geiler TypHayobai schrieb:cool....der hubschraubt...ist ja geil![]()

FallenOne schrieb:das problem war der rauchmarker. der rauch ist in die kuhle reingezogen und der war so orange und hartnäckig, dass die erstmal nichts sehen konnten. dummerweise fuhr in dem moment ein polizeiwagen vorbei
er kommt leider auch nicht an die fotos ran... ich würde sie ja auch gerne sehen

FallenOne schrieb:ist ja auch'n geiler Typ![]()

FallenOne schrieb:Ui, ich wurde heute zum Fußball am Freitag eingeladen. Ein Bekannter hat Arena, dann gucken wir live wie Bremen Schalke fertig macht![]()

der beste weit und breitHayobai schrieb:wenn du es sagst wird es scho so sein![]()