Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Hayobai schrieb:
wir haben bei uns im Sportheim jetzt auch Arena....da gehts samstags jetzt dann auch wieder zum Fußball schauen ;):D
Wir wohnen nur 200 m vom Stadion weg, da in der Sportsbar waren wir vor der Sommerpause auch fast jedes Wochenende. Da freu ich mich auch wieder drauf, die haben da so geiles Essen und 'ne Riesenleinwand und überall Monitore, damit du von überall das Spiel gucken kannst. Und auf dem Klo haben sie Lautsprecher :D
...aber wenn das jemand zu Hause hat, ist das natürlich auch geil. Vor allem kostet das Bier da weniger :D

So, jetzt ab in die Heia!

Nacht Brüderchen *knuddel*
Nacht Doro *bussiaufdiestirndrück*

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
FallenOne schrieb:
Wir wohnen nur 200 m vom Stadion weg, da in der Sportsbar waren wir vor der Sommerpause auch fast jedes Wochenende. Da freu ich mich auch wieder drauf, die haben da so geiles Essen und 'ne Riesenleinwand und überall Monitore, damit du von überall das Spiel gucken kannst. Und auf dem Klo haben sie Lautsprecher :D
...aber wenn das jemand zu Hause hat, ist das natürlich auch geil. Vor allem kostet das Bier da weniger :D

So, jetzt ab in die Heia!

Nacht Brüderchen *knuddel*
Nacht Doro *bussiaufdiestirndrück*

des hört sich ja geil an....wir haben halt nur ein ganz normales sportheim....aber auch recht gemütlich immer samstags da drinnen....fußball, ein paar Bierchen...ganz ok.. ;)

Gute nacht schwesterchen :)