Thordis V.
W:O:A Metalgod
Toffi Fee schrieb:Nee, ich glaub die müsste da schon ein paar Tage dranbleiben... und dann haste auch maximal einen leichten Schatten im Lack![]()
da ist Hagel wesentlich effizienter *Autowiedermallackierenmuß*
Toffi Fee schrieb:Nee, ich glaub die müsste da schon ein paar Tage dranbleiben... und dann haste auch maximal einen leichten Schatten im Lack![]()
Jetzt sach nich die machst du selbst? Da faellt mir ein, dass ich immer noch seit Jahren Wickel mit Rotkohlblaettern vorhatte... dieses Herbst mach ich das aber endlich mal... allerdings hatten die Wild-Fleisch als Fuellung, das muss ich dann aus Kostengruenden irgendwie abaendern ...Karsten schrieb:*rrrrrrrrrrrüüüüüüüüüüüüüüüüüllllps*
Kohlrouladen...![]()
Watt? watt hasse zu noegeln? Kennße Rotkohl nich, Bazi? ach ne Rot is ja verboten in Bayern ausser bei den Bayern Muenchenern.Edi schrieb:
Moin Mumie?? Hab grad einen im Tee??TALKHEAVY schrieb:Watt? watt hasse zu noegeln? Kennße Rotkohl nich, Bazi? ach ne Rot is ja verboten in Bayern ausser bei den Bayern Muenchenern.

Bin wieder off??Hayobai schrieb:Hier ist ja echt was los.....servus ihr lumpen![]()