Edi schrieb:Bei dia kann ma des ja net machen weil dir sonst der Kopp abfällt))![]()
![]()
![]()

Häh? Natürlich mach ich die selbst. Datt is nu wirklich einfach...TALKHEAVY schrieb:Jetzt sach nich die machst du selbst? Da faellt mir ein, dass ich immer noch seit Jahren Wickel mit Rotkohlblaettern vorhatte... dieses Herbst mach ich das aber endlich mal... allerdings hatten die Wild-Fleisch als Fuellung, das muss ich dann aus Kostengruenden irgendwie abaendern ...

Naja, Freibier is zuviel gesacht. Es war Freiwarsteiner...TALKHEAVY schrieb:ich nur zwei Bier?? gestern Freibier hat gereicht??

naja minnigetsnes sollte man ne Kueche mit Platz haneb zum ausrollen und so...Karsten schrieb:Häh? Natürlich mach ich die selbst. Datt is nu wirklich einfach...
![]()
Ausrollen?TALKHEAVY schrieb:naja minnigetsnes sollte man ne Kueche mit Platz haneb zum ausrollen und so...
Hat trotzdem-oder deswegen?-durchaus weh getan...Karsten schrieb:Naja, Freibier is zuviel gesacht. Es war Freiwarsteiner...![]()
ach stimmt, ich vergass deine Spatzenportionen (ausser ueberbackenem Gyros), ich mein jetzt 6 bis 8.Karsten schrieb:Ausrollen?![]()
Datt is keine Pizza. Auf irgendeinem deiner Tische würde das schon funzen....
Ja gut, und was willste da ausrollen. Da machste so´n Teil fertich und dan die nächste und dann noch eine usw. Du kannst bei dir inner Küche 35 von den Teilen zaubern und es wird nicht am Platzmangel scheitern, du Dummerchen.TALKHEAVY schrieb:ach stimmt, ich vergass deine Spatzenportionen (ausser ueberbackenem Gyros), ich mein jetzt 6 bis 8.
aso, jau ich geh auh ... *off+poff*Karsten schrieb:Ja gut, und was willste da ausrollen. Da machste so´n Teil fertich und dan die nächste und dann noch eine usw. Du kannst bei dir inner Küche 35 von den Teilen zaubern und es wird nicht am Platzmangel scheitern, du Dummerchen.
Gute Nacht!
Toffi Fee schrieb:ja, und wieviele von den 5en sind einigen hier schon bekannt? Ich glaub, 5 Leute kann das Camp verkraften nur für dich![]()
![]()