Nachtfalke
W:O:A Metalmaster
Thordis V. schrieb:Ich kenn einige Leute deren Sprachkenntnisse mit zunehmenden Alkoholpegel besser werden![]()
![]()
Diese Leute kenne ich auch, aber nur was Fremdsprachen angeht.... Ich gehöre dazu.....

Thordis V. schrieb:Ich kenn einige Leute deren Sprachkenntnisse mit zunehmenden Alkoholpegel besser werden![]()
![]()

ja bei Oesis, denn schlimmer geht nimmer ...Thordis V. schrieb:Ich kenn einige Leute deren Sprachkenntnisse mit zunehmenden Alkoholpegel besser werden![]()
![]()

Metalsulm schrieb:Hab ich dir schon erzählt, daß ich auf dem WOA Stroh 80 pur getrunken hab?
Metalsulm schrieb:Hab ich dir schon erzählt, daß ich auf dem WOA Stroh 80 pur getrunken hab?

aeh... kennen wir unß?Nachtfalke schrieb:Das glaube ich nicht, dafür schreibt er zu leserlich...![]()
Hab ich Gestern im Ü-Raum auch.Metalsulm schrieb:Hab ich dir schon erzählt, daß ich auf dem WOA Stroh 80 pur getrunken hab?
Das wär schönNachtfalke schrieb:Ich hab an dem WE Gin Tonic in Massen in mich reingeschüttet, aber leider nicht in Wacken....
Aber nächstes Jahr wieder![]()

Nachtfalke schrieb:Diese Leute kenne ich auch, aber nur was Fremdsprachen angeht.... Ich gehöre dazu.....![]()
Bollzeck schrieb:Hab ich Gestern im Ü-Raum auch.
Wiederlich *schauder*

TALKHEAVY schrieb:aeh... kennen wir unß?

naja aber du bist ja auch eh ne Muschi. abziehbilder aufm Arm und einen auf dicke Hose machen ... nenene :kopfschuettel: *undwech*Bollzeck schrieb:Hab ich Gestern im Ü-Raum auch.
Wiederlich *schauder*
TALKHEAVY schrieb:So ihr Lieben, auch wenn ich noch ordentlich poste , hab ich dennoch genug im tee. :wink:
*off+poff*
Thordis V. schrieb:na wer weiß was für TH eine Fremdsprache ist![]()