TALKHEAVY
W:O:A Metalgod
Kommt auf meine Pulle an ...Nachtfalke schrieb:Ich denke doch, dass deutsch seine Muttersprache ist .....
Kommt auf meine Pulle an ...Nachtfalke schrieb:Ich denke doch, dass deutsch seine Muttersprache ist .....
TALKHEAVY schrieb:naja aber du bist ja auch eh ne Muschi. abziehbilder aufm Arm und einen auf dicke Hose machen ... nenene :kopfschuettel: *undwech*

Ich hab aber nur drei doppelte getrunken.Metalsulm schrieb:Smea hat versucht mich zu vergiften!
Dafür hab ich ihn zum Ossi-Outing gebracht!![]()

Nachtfalke schrieb:Ich denke doch, dass deutsch seine Muttersprache ist .....
Metalsulm schrieb:Und wehe wenn nicht.....
![]()
Der einzige, der mir noch nen Strich durch die Rechnung machen kann ist der Bundesverband des Deutschen Stahlhandels (BDS) über den ich mein Studium mache. Wenn die genau dann ein Seminar ansetzen, dann hab ich die Ass-Card gezogen... aber ich hoffe mal, dass alles klappt 
Thordis V. schrieb:Deutsch ist ein sehr dehnbarer Begriff... Schwyzerdütch, Östareichisch, TH-Deutsch usw.![]()

ha ha ha, einen auf dicke Hose macht ja wohl Heute der Carsten mit seinem komischen KinderthreadTALKHEAVY schrieb:naja aber du bist ja auch eh ne Muschi. abziehbilder aufm Arm und einen auf dicke Hose machen ... nenene :kopfschuettel: *undwech*

Bollzeck schrieb:Ich hab aber nur drei doppelte getrunken.
Danach hab ich verweigert
Wer ist denn Smea?

Thordis V. schrieb:Deutsch ist ein sehr dehnbarer Begriff... Schwyzerdütch, Östareichisch, TH-Deutsch usw.![]()
LOLTALKHEAVY schrieb:Kommt auf meine Pulle an ...

Nachtfalke schrieb:Da hast du auch wieder REcht ......![]()
Thordis V. schrieb:ich geh dann auch mal in die Hapfn

Gute Nacht und träum was schönesThordis V. schrieb:ich geh dann auch mal in die Hapfn

Thordis V. schrieb:ich geh dann auch mal in die Hapfn