Metalsulm
W:O:A Metalmaster
Bei Dir hab ich da auch weniger Bedenken!Nachtfalke schrieb:Über zu wenig Abwechslung kann ich mich derzeit nicht beschweren...Und ich hoffe mal, dass das in den nächsten Jahren bei mir auch so bleibt
![]()

Bei Dir hab ich da auch weniger Bedenken!Nachtfalke schrieb:Über zu wenig Abwechslung kann ich mich derzeit nicht beschweren...Und ich hoffe mal, dass das in den nächsten Jahren bei mir auch so bleibt
![]()

Mach ich doch glattNachtfalke schrieb:@Bolle: Genau, lass dich morgen mal schön feiern![]()

Bollzeck schrieb:Mach ich doch glatt![]()
Zumal Di auf meinem Geb. bis auf zwei Leute keiner da war![]()

Metalsulm schrieb:Bei Dir hab ich da auch weniger Bedenken!![]()

Bollzeck schrieb:Mach ich doch glatt![]()
Zumal Di auf meinem Geb. bis auf zwei Leute keiner da war![]()
Metalsulm schrieb:Tröste Dich....an meinem Geburtstag dieses Jahr saß ich die meißte Zeit im Flieger und in Madrid auf dem flughafen...
Immerhin konnte ich am Abend noch mit ner netten jungen Dame essen gehen!![]()

Nachtfalke schrieb:Grüß die Dani ganz, ganz lieb von mir![]()
Ja, bin mal gespannt wie es Morgen wird.Nachtfalke schrieb:Hmmm Auch wenn's unter der Woche war, mal kurz reinschauen hätten se ja können....
Nachtfalke schrieb:
Du hattest an dem Tag Purzeltag????
Alles Liebe nachträglich!!!!!!!
Verdammt..... Mist.... Ich mach das wieder gut.... Ich hatte absolut keinen Überblick über die Forumsgeburtstage in der Zeit... SORRY!!!!!!
Metalsulm schrieb:Soeben getan!
Und ich soll Dich ebenfalls ganz lieb zurückgrüssen!

*zustimm*Metalsulm schrieb:HEEEEE......GAR kein Thema...woher hättest Du das wissen sollen???

Bollzeck schrieb:Ja, bin mal gespannt wie es Morgen wird.
Hab nicht großartig bescheid gesagt...
Aber ich werde auf jeden Fall Abend noch ein oder auch mehr Bier auf dich trinken 
Metalsulm schrieb:HEEEEE......GAR kein Thema...woher hättest Du das wissen sollen???
Nachtfalke schrieb:Spätestens morgen wirst du es wissenAber ich werde auf jeden Fall Abend noch ein oder auch mehr Bier auf dich trinken
![]()