Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
2
83
46
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Metalsulm schrieb:
Nicht wirklich...ich meinte es vorhin Ernst mit dem ruhigen WE...es sei denn ..Ach mal schauen..

Ich wollte deine Ernsthaftigkeit nicht in Frage stellen. :) Aber bei mir sitzt morgen was drin. Und wenn ich nur meinen Gästelistenplatz beim KOMPLEX zu feiern habe.... Aber ich geh morgen definitiv einen saufen :D

Immerhin muss ich beim Komplex nüchtern bleiben....

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
Nachtfalke schrieb:
Dann hab ich ja doch was von dem Film behalten... und ich war so voll, als ich den gesehen habe.....Ich hätte noch mehr trinken sollen.......
Also ich finde den Film voll geil.
Meine Jungs haben sich fast totgelacht bei der Szene am Drive in :D

Nachtfalke

6 Aug. 2002
31.235
2
83
46
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Metalsulm schrieb:
Ausserdem hatten wir eigentlich ein paar Tage vorher schon kräftig vorgefeiert...

Ich finde immer, derart spontane Aktionen übertreffen irgendwelche geplante Events um ein Vielfaches!

Das stimmt allerdings.. Meine Fresse, war ich an dem Dayafter im Eimer..... Aber definitiv hat es ne Menge Spaß gebracht. Aber ich merke immer wieder: Für solch spontane Events sind die Leute aus dem 20.000er einfach am passensten!!!!!!! :D