Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
2
83
46
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Metalsulm schrieb:
Hauptsache Du fühlst Dich wohl! :)

Stress kann auch positiv sein wenn man etwas für sich selbst tut und auch das erreicht was man möchte ....

Und so schaut es derzeit genau bei mir aus. Ich fühl mich derzeit einfach pudelwohl. Meine Arbeit macht mir richtig Spaß. :) Endlich wieder nette Kollegen :)

Und Ende des Monats kommt mein erster Studienbrief für mein Stahlhandelsstudium :) Dann dreh ich richtig auf :) Und aufs Moshpit freu ich mich schon richtig :):):)

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
Nachtfalke schrieb:
Schönen guten Abend wünsche ich euch :)

Alles im Lot bei meinen lieben Warriors?
Uiiiih Falki :)

Du hast doch neulich was von Wolfmother geschrieben.
Hab mir ´ne Scheibe von denen besorgt.
Wolfmother von ´05
Saugeil - genau mein Ding :) :) :)

Danke für den klasse Tip.
Hast Du noch mehr?

Nachtfalke

6 Aug. 2002
31.235
2
83
46
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Bollzeck schrieb:
Uiiiih Falki :)

Du hast doch neulich was von Wolfmother geschrieben.
Hab mir ´ne Scheibe von denen besorgt.
Wolfmother von ´05
Saugeil - genau mein Ding :) :) :)

Danke für den klasse Tip.
Hast Du noch mehr?

Gerne geschehen :) Freut mich, wenn es dir gefällt. Und die Jungs brauchen Support. Die müssen bekannter werden :) Und genau die Scheibe hab ich auch :D
In der Richtung hab ich derzeit keine Tips, ich verweise aber immer gerne auf The Hellacopters und Peter Pan Speed Rock :D

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
Nachtfalke schrieb:
Gerne geschehen :) Freut mich, wenn es dir gefällt. Und die Jungs brauchen Support. Die müssen bekannter werden :) Und genau die Scheibe hab ich auch :D
In der Richtung hab ich derzeit keine Tips, ich verweise aber immer gerne auf The Hellacopters und Peter Pan Speed Rock :D
Versuch mal, Dir was von Hammerfest zu besorgen.
Aber die alten Sachen aus den 70ern :)

Metalsulm

12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Nachtfalke schrieb:
Und so schaut es derzeit genau bei mir aus. Ich fühl mich derzeit einfach pudelwohl. Meine Arbeit macht mir richtig Spaß. :) Endlich wieder nette Kollegen :)

Und Ende des Monats kommt mein erster Studienbrief für mein Stahlhandelsstudium :) Dann dreh ich richtig auf :) Und aufs Moshpit freu ich mich schon richtig :):):)

Fein fein!

Is ja noch etwas hin aber auch das Moshpit kommt wieder!

Münster is ja immer ne Reise wert! :D

Irgendwie dachte ich mir, daß es Dir nun wieder richtig gut geht und Du halt beschäftigt bist..... Freue mich Über die Bestätigung..

Außerdem kann ich mir nun doch nen weiteren Besuch in FFM sparen.

Zur Zeit is gerade ein alter Kumpel von mir wieder im Lande, der nach Neuseeland ausgewandert ist....

Das letzte We hab ich kaum überlebt....:D

Nachtfalke

6 Aug. 2002
31.235
2
83
46
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Metalsulm schrieb:
Fein fein!

Is ja noch etwas hin aber auch das Moshpit kommt wieder!

Münster is ja immer ne Reise wert! :D

Irgendwie dachte ich mir, daß es Dir nun wieder richtig gut geht und Du halt beschäftigt bist..... Freue mich Über die Bestätigung..

Außerdem kann ich mir nun doch nen weiteren Besuch in FFM sparen.

Zur Zeit is gerade ein alter Kumpel von mir wieder im Lande, der nach Neuseeland ausgewandert ist....

Das letzte We hab ich kaum überlebt....:D

Och, wenn du mal wieder nach Ffm musst, dann fährst du mit dem Zug, sagst mir vorher früh genug bescheid, dann aktiviere ich Volker, Till und den Fuchs und dann ziehen wir wieder durch Alt-Sachsenhausen :D

Hast du etwa letztes WE alkohol konsumiert??? :eek::D

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
Nachtfalke schrieb:
Ich habs mir notiert :) Danke für den Tip.

btw. Ich hab gestern meinen Trip nach Strasbourgh gebucht. Wehe, das The Gathering Konzi da wird Mist...... Obwohl, dann hatte ich halt nen netten Kurztrip :D
Ich hab gerade gesehen, das Wolfmother nächsten Mittwoch in Hamburg in der Markthalle spielen :eek:

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
Nachtfalke schrieb:
Ich weiß... *Zähneknirscht*

Wird bei mir nix, ich wohne nicht mehr da.... ;) Und unter der Woche fahre ich keine 350 KM für ein Konzert.... ;)
Für mich wären es 200 km.
Aber stimmt schon, in der Woche ist das doof :(

Metalsulm

12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Nachtfalke schrieb:
Och, wenn du mal wieder nach Ffm musst, dann fährst du mit dem Zug, sagst mir vorher früh genug bescheid, dann aktiviere ich Volker, Till und den Fuchs und dann ziehen wir wieder durch Alt-Sachsenhausen :D
Is gebongt! ;)
Nachtfalke schrieb:
Hast du etwa letztes WE alkohol konsumiert??? :eek::D

hmmmmm....doppelte Wodkas pur zuletzt......soweit ich mich noch erinnern kann....:D