Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen

Hmm wat soll man davon halten ……..

Jon Nödtveidt (DISSECTION) ist tot
Jon Nödtveidt, der Frontmann der umstrittenen DISSECTION, soll laut Blabbermouth.net Selbstmord begangen haben.Sein schwedischer Distributor Sound Pollution hat inzwischen auf seiner Webseite den Tod von Nödtveidt bekannt gegeben. Die Band hatte sich nach ihrem letzten Album "Reinkaos" aufgelöst. Sobald wir mehr wissen, werden wir es hier mitteilen.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
110.630
9.012
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Karsten schrieb:
*schulternzuck*
Die Franzosen verweigern sich mehr oder weniger allen anderen Sprachen und meinen man solle ihre lernen.
Das wird sie eines Tages auch dem Kopf kosten. Ich wat mit Spass auf diesem Tag!!! :D:D:D

Nemm ein Beispiel an die Belgier. Die lernen GRUNDSETZLICH 2 Sprachen. (im Süden English und Niederländisch, und im Osten und Norden Französisch und Englisch (die Deutschrachigen und Fläminger)

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
der_harry schrieb:

Jon Nödtveidt, der Frontmann der umstrittenen DISSECTION, soll laut Blabbermouth.net Selbstmord begangen haben.Sein schwedischer Distributor Sound Pollution hat inzwischen auf seiner Webseite den Tod von Nödtveidt bekannt gegeben. Die Band hatte sich nach ihrem letzten Album "Reinkaos" aufgelöst. Sobald wir mehr wissen, werden wir es hier mitteilen.

Is nur wieder son promotiontrick der hat sich umgebracht, damit bonuslose rereleases rasugebracht werden koennen. Tipp ich!

Thordis V.

25 Nov. 2001
51.157
0
121
44
Linz und Bern
www.myspace.com
der_harry schrieb:

Was??? :eek:

Überrascht mich insofern, daß der sowas macht :confused:

Zuletzt bearbeitet:

Karsten

der_harry schrieb:

*hinternödtveidtherbrüll*
Ja tschüß, ne! Und komm nich wieder....

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
110.630
9.012
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
TALKHEAVY schrieb:
Du kannß kein franzoesisch, hat er uns geklagt, er hat sich jetzt sonne Puppe... also nur den Kopf, aml preislich angeguckt.
er versucht jetzt mit ner puppe und dir ein beziehungsgleichgewicht zu erreichen.
toll was er alles versucht um EUCH ZU RETTEN TROTZ DES MAKELS.
Niet ums een oder ander, aber ich erinnere mich noch am Tag dat wir bei dir waren.

Jedes Mal dat wir 2 miteinander redeten (meine Frau und ich) haste mit grossen Augen zugeguckt wat wir sagten.

Und DU redest von Französisch? :D