Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Karsten

W:O:A Metalgod
Rotschopf schrieb:
eigentlich müsste ich ja dann auch noch spanisch lernen.. ist ebenso wichtig wie französisch
Ehr wichtiger. Bis auf Brasilien, USA und Kanada deckst du damit ganz Amerika ab. Französisch? *überleg* Ein Fitzel Kanada, ´n paar Afrikaner und irgenwelche besetzte Inseln im Pazifik. Ausserdem klingt die Sprache so schwul...:D

Rotschopf

W:O:A Metalmaster
19 Feb. 2006
9.875
0
81
36
Nähe Osnabrück/niedersachsen
Quark schrieb:
Niederländisch, aber war mehr ein Schertz :D

Mit Lateinisch haste schon 'nen sehr gute Basis für Franzosisch und Spanisch. Die Sprache sind alle Lateinische Sprachen. (Romanisch eigendlich, aber immerhin)

Aber grundsetzlich Franzosisch verweigeren ist nicht so'ne gute Idee, aber da will ich dir noch bei helfen, wenn du mit Lateinisch angefangen hast.
aber um 3 sprachen gleichzeitig zu lernen bin ich ehrlich gesagt zu unbegabt und latein jetzt abbrechen halte ich für schwachsinn da ich mein großes latinum will.... und später nach der schule lern ich sicherlich nicht noch französisch.. wie schon gesagt brauch ichs eigentlich nicht... und w#re eh zu faul ;)

Thordis V.

25 Nov. 2001
51.157
0
121
44
Linz und Bern
www.myspace.com
Quark schrieb:
Niederländisch, aber war mehr ein Schertz :D

Mit Lateinisch haste schon 'nen sehr gute Basis für Franzosisch und Spanisch. Die Sprache sind alle Lateinische Sprachen. (Romanisch eigendlich, aber immerhin)

Aber grundsetzlich Franzosisch verweigeren ist nicht so'ne gute Idee, aber da will ich dir noch bei helfen, wenn du mit Lateinisch angefangen hast.

würde man meinen... Latein gelernt, Italienisch kann ich fließend und Französisch schaffe ich auf der Uni nicht, schon das zweite Mal durch einen Kurs gefallen. Da hatte ich sogar in Chinesisch bessere Noten :D
Aber der Studienplan schreibt es vor... :o

TALKHEAVY

Thordis V. schrieb:
würde man meinen... Latein gelernt, Italienisch kann ich fließend und Französisch schaffe ich auf der Uni nicht, schon das zweite Mal durch einen Kurs gefallen. Da hatte ich sogar in Chinesisch bessere Noten :D
ja das mit franzoesisch hatte uns Phil schon in unserer Maenner icq runde geschrieben... ein Drama... toll dass er zu dir haelt... trotz des MAKELS...