Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Toffi Fee schrieb:
Da sind andere viel schmerzfreier. Wenn Du nicht unbedingt 10 andere Leute dabeihast, kann man noch im Einzelfall abwägen ;) :D
Ich möchte aber ned sein wie andere ... finde das ziemlich kacke wenn ich hier immer von massenweise Noobs lese, die im Forumcamp waren obwohl se überhaupt nix damit zu tun haben ... nur dasse ned einen Meter zu viel laufen müssen ...

OK - ich werde das dann überlegen ... wenns aber dumm läuft, dann sinds schon 5 Mann/Frau ...

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Master of Hades schrieb:
Frag mich mal..... :rolleyes:
Guten Morgen junge Frau.....:)

6 Stunden hier noch auffe Arbeit abhängen......
Endlich hat er mal seinen tagesablauf richtig umschrieben ... und nein ... ich bin nicht so ...

Hab mich heute schon 20 Minuten konstruktiv mit dem Franzmann unterhalten ... und hab ihn ned angemotzt !! --> stolz auf sich ist :)