Edi schrieb:Bin a glei im Wigwam![]()
Wigwam....

Tja, na dann... das erklärt das...Rotschopf schrieb:ich weiß auch ehrlich net was ich falsch mache3 mal inner woche ausdauersport.. bin kein alkoholiker rauche net... mhhhh
![]()

Russischen HackfleischtopfFOREVER_MA schrieb:was gibbed denn ??
Also isse jetzt doch Deine Freundin?!Edi schrieb:Die wenn net pflegeleicht is wer dann??
Aber mei Jetzige is des a??![]()
![]()

WER NICHT WAGT, DER NICHT GEWINNT. BASTA. RAN AN DEN FEIND.FOREVER_MA schrieb:schmarrn .. probieren .. dan kannst entscheiden ob´s ok is ... verheirat bist ja ned !!
so mussd rann geh ...

Sehr höflich!Rotschopf schrieb:ich wollte euch einfach net unterbrechen
außerdem will ich net mitredenausnahmsweise
![]()

Karsten schrieb:Also ich fühle mich in den 1,5 Jahren mit Toffi nun kein bischen eingeengt. Ich mach den Scheiß auf den ich Bock hab. Mal macht sie mit wenn sie Spaß hat, wenn sie nicht will halt nicht.![]()

...um halb zehn ist bei uns auch noch Nacht...TALKHEAVY schrieb:seitdem Karstenmit Toff zusammen is(s)t krieg ich kein fruehstueck mehr bei denen!![]()

MUAHAHA!FOREVER_MA schrieb:*nenschemelreicht*
hier .. dassde hoch kommst![]()
Der "Kleine" spuckt Dir aufn Kopf!

Ja, dann komm halt mal in MS vorbei!Rotschopf schrieb:dich ollen sack will ich auch irgendwann nochmal in natura erleben![]()

Achgott - wie süß...FOREVER_MA schrieb:Mach ich auch ned ... aber die Tussi is echt nett, obwohl sie ausm osten is ...
wennsd du die sehng würdsd ... 1,80 m .. Körbchengrösse C+ ....![]()

Da sind andere viel schmerzfreier. Wenn Du nicht unbedingt 10 andere Leute dabeihast, kann man noch im Einzelfall abwägenFOREVER_MA schrieb:Wie gesagt .. sinns nur Linzi und ich, dann bei dir ...
sinns mehr leute mach ich das ned .. wäre unfair dem Forumscamp gegenüber !!

...fehlt französisch!Rotschopf schrieb:welchen?
ich lern schon englisch
und latein
muss eigentlich reichen