Toffi Fee
W:O:A Metalgod
*in Ohnmacht fall*Rotschopf schrieb:naja.. meine oma kommt zB. aus schlesien.. da gabs ja damals auch nen dialekt soweit ich weiß... aber die spricht auch hochdeutsch und kann nix anderes...![]()
Ich glaub, das is ne Seuche...

*in Ohnmacht fall*Rotschopf schrieb:naja.. meine oma kommt zB. aus schlesien.. da gabs ja damals auch nen dialekt soweit ich weiß... aber die spricht auch hochdeutsch und kann nix anderes...![]()

Hex schrieb:Ich geh mal mit Doro ins Bad zum WAschen und Zähne borschteln....![]()
Heee, wer lässt die Fremde an dat Kind? 
Toffi Fee schrieb:*Doro den MetalTeddy in den Arm leg*
*Licht lösch*
*Türe schliess*
*ROFL* Ich schmeiss mich weg.......Edi schrieb:Und ich glaub dass se einen an der Klatsche hat?? Bin aber no net richtig dahinter gestiegen??

*HayoindenArschtritt*Hayobai schrieb:dann mach doch dein Postfach bei gmx....da hast 1GB![]()
Das hätt ich auch noch wenn die mich da nicht vor nem Jahr gekickt hätten.......*grummel*Tu dir das nicht an.....für den Schaden kommt hinterher keine Versicherung auf.....Rotschopf schrieb:dich ollen sack will ich auch irgendwann nochmal in natura erleben![]()

Doch die beiden Mumien halten wacht ... wacht ... wacht ... wacht ... :hall:Netfreak63 schrieb:Moinsen ... *nachgelesenhat*
*grusel* ... die Weisswurschtkanacken hatten Ausgang ..![]()
Frag mich mal.....Blacklady schrieb:Moin ...keine Lust auf nix hat...*grummel*

Master of Hades schrieb:Frag mich mal.....![]()
Guten Morgen junge Frau.....
6 Stunden hier noch auffe Arbeit abhängen und dann hab ich erst mal wieder für 2 Wochen frei......
Und das Forum zickt auch schon wieder rum.....![]()

Aaaahhh......endlich mal was von dem Kleinen was ich unterstützen kann......Rotschopf schrieb:mir ist das nachlesen hier echt zu stressig
JUNGS!! HOCHDEUTSCH!

Und zusätzlich zickt das Forum noch rum......*grummel* Naja......bei dieser "Sprache" würde ich auch rumzicken