Edi
W:O:A Metalmaster
Hab aber wahrscheinlich mein Karrn nimmer weil geleast??FOREVER_MA schrieb:Wie gesagt .. sinns nur Linzi und ich, dann bei dir ...
sinns mehr leute mach ich das ned .. wäre unfair dem Forumscamp gegenüber !!
Hab aber wahrscheinlich mein Karrn nimmer weil geleast??FOREVER_MA schrieb:Wie gesagt .. sinns nur Linzi und ich, dann bei dir ...
sinns mehr leute mach ich das ned .. wäre unfair dem Forumscamp gegenüber !!
is ne alte Freundin von der Nicky .... weist ja .. weiberEdi schrieb:Dann isse nix für mich??
Wie kommt die in euren Freundeskreis??
!!Ich komm damit klar...FOREVER_MA schrieb:des is mir egal.. ich hab nur die Streitaxt ..
Take it or leave it !!

Is Nicky auch aussem Osten??FOREVER_MA schrieb:is ne alte Freundin von der Nicky .... weist ja .. weiber!!

des kriehng ma dann !!Edi schrieb:Hab aber wahrscheinlich mein Karrn nimmer weil geleast??
Du bist ja auch ein Freund und weisst was los ist !! *knuddel*Karsten schrieb:Ich komm damit klar...![]()
FOREVER_MA schrieb:ne - eines noch reicht erstmal .. wenn noch eines dann mit Dir und dem Hayo![]()

Axel kam als Erstsemester das erste mal zum Stammtisch. Er saß schüchtern in der Runde und sprach nur mit gedeckter Stimme und war äußerst zurückhaltend. TH beschloß daß er nun sein Mentor ist. Heute is der einst kleine Axel ein bööööser Metaller und alle zittern vor ihm....Rotschopf schrieb:inwiefern![]()
![]()

Auf jeden Fall steht bei mia a Anhänger rumFOREVER_MA schrieb:des kriehng ma dann !!

Bisd irr ??Edi schrieb:Is Nicky auch aussem Osten??![]()
hört sich net schlimm anKarsten schrieb:Axel kam als Erstsemester das erste mal zum Stammtisch. Er saß schüchtern in der Runde und sprach nur mit gedeckter Stimme und war äußerst zurückhaltend. TH beschloß daß er nun sein Mentor ist. Heute is der einst kleine Axel ein bööööser Metaller und alle zittern vor ihm....![]()

Des werd a Bild wern?? *lol*Hayobai schrieb:genau......wir im Dreierpack.....da könn ma an deinem Geburtstad dann gleich mal a Bild machen![]()
Edi schrieb:Des is mia scho klar??
Moi schaun was de Zeit bringt?? Auf jeden Fall wer is behalten
<----Spacebier hört![]()

Edi schrieb:seit a bor wochen issa wieder jung??
er flackt im rasen hinten in der sonna und sagt des arbatn is mia vui z´dumm??![]()