Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
Blacklady schrieb:
Oh war der Arbeitstach soo stressig ?
jep, war ja fast 3 Wochen nicht da, da wolln auffn Mal alle was von einem, dazu die ....... Nachwirkungen der OP und dazu noch nen versammelter Run meiner Kunden, bin also immernoch oder schonwieder am Arbeiten........und kann ja nix aufs WE schieben :D

Blacklady

9 Juni 2003
17.787
0
81
58
Krefeld
Website besuchen
black schrieb:
jep, war ja fast 3 Wochen nicht da, da wolln auffn Mal alle was von einem, dazu die ....... Nachwirkungen der OP und dazu noch nen versammelter Run meiner Kunden, bin also immernoch oder schonwieder am Arbeiten........und kann ja nix aufs WE schieben :D

Naja aber besser so als anders rum, oder..is zwar stressig aber wenn Du dir damit die WE's freischaufelst hat das ja auch was ....aber mach nicht zuviel..kurrier dich aus :)

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
Blacklady schrieb:
Naja aber besser so als anders rum, oder..is zwar stressig aber wenn Du dir damit die WE's freischaufelst hat das ja auch was ....aber mach nicht zuviel..kurrier dich aus :)
ach auskurieren, das wächst schon irgendwie wieder zu......und JA, besser, als wenn ich mich langweilen würde und keine Arbeit hätt (siehe Neti :D) .....hauptsache es ist bald Freitagabend :)