Blacklady schrieb:Nur wenn man Otto oder TH heisst![]()

Netfreak63 schrieb:Ich beweis jetzt dat Gegenteil ... wech to CSI![]()

ne, lass ma du, von Ärzten hab ich erstmal die Nase vollNetfreak63 schrieb:???... *Notarztruft* .... bis ja auch schon älter, da weiss man ja nie ...
![]()
jep, war ja fast 3 Wochen nicht da, da wolln auffn Mal alle was von einem, dazu die ....... Nachwirkungen der OP und dazu noch nen versammelter Run meiner Kunden, bin also immernoch oder schonwieder am Arbeiten........und kann ja nix aufs WE schiebenBlacklady schrieb:Oh war der Arbeitstach soo stressig ?

black schrieb:jep, war ja fast 3 Wochen nicht da, da wolln auffn Mal alle was von einem, dazu die ....... Nachwirkungen der OP und dazu noch nen versammelter Run meiner Kunden, bin also immernoch oder schonwieder am Arbeiten........und kann ja nix aufs WE schieben

ach auskurieren, das wächst schon irgendwie wieder zu......und JA, besser, als wenn ich mich langweilen würde und keine Arbeit hätt (siehe NetiBlacklady schrieb:Naja aber besser so als anders rum, oder..is zwar stressig aber wenn Du dir damit die WE's freischaufelst hat das ja auch was ....aber mach nicht zuviel..kurrier dich aus![]()
) .....hauptsache es ist bald Freitagabend 
black schrieb:ach auskurieren, das wächst schon irgendwie wieder zu......und JA, besser, als wenn ich mich langweilen würde und keine Arbeit hätt (siehe Neti) .....hauptsache es ist bald Freitagabend
bei mir auch soweit nicht ...Blacklady schrieb:
*zufrieden vor sich hin grins*