Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baden Devil

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2002
39.827
0
81
51
Baden
Website besuchen
Thordis V. schrieb:
ich seh grad... 99 von 163 Leuten haben die Gesamtnote 5 - seine Nachklausur wird gut besucht sein! Eine Kollegin von mir hat es auch erwischt, aber gut, die hat ja 2 Kinder, da ist es noch schwerer... ich hätte es ihr sehr vergönnt. Hoffentlich sind meine beiden anderen Freundinnen durch!

scheint ein harter Hund zu sein

Baden Devil

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2002
39.827
0
81
51
Baden
Website besuchen
FOREVER_MA schrieb:
was heisst sinnlos ... wenn jemand enttäusch ist/wurde, dann hat er das recht hier zu motzen .. er ist schließlich zahlender Kunde ...

Sollte er´s fünfmal machen kann man ihn anmotzen, aber so pauschal hier alle zu verurteilen find ich affig !

wobei ich glaube machen maulen einfach nur damit gemault ist. Die haben zum teil völlig falsche Erwartungen und werden dann logischer Weise enttäuscht.

wir hingegen wo mit Kühlem Bier, Fleisch auf dem Grill und nen Jägermeister zufrieden sind verstehen dann das Sinnlose Genörgel eh nicht