Hayobai schrieb:Huhu Gyfu
klar mach ma des
*daumendrück*
Wo hast den Vorstellungsgespräch????

na ich will/kann/muss/darf nach Bassum, was kurz unter Bremen ist......Gyfu schrieb:siehe link
@black: fahrgemeinschaft?? in welche richtung is die frage....ich hock dann fast genau in der mitte zu meiner heimat und keil...ich werd flexibel sein![]()
Hayobai schrieb:also mit DSL geht des schneller.....auch wenn ich im Moment nur die Diätversion hab....![]()

Netfreak63 schrieb:TELEKOM?![]()

black schrieb:na ich will/kann/muss/darf nach Bassum, was kurz unter Bremen ist......

wird schon passen, wenns soweit istGyfu schrieb:okeh....aber eig weiß ich ja gar nicht, wo ich demnächst dann hintuckern muss in meiner freien zeit...rapfel ist ja auch noch auf der suche
und noch hab ich den job ja nich....

*hayomalordentlichdurchslap*Hayobai schrieb:naja......schaut ja net grad toll aus....aber wenn du meinst daß es da nett war![]()
black schrieb:*hayomalordentlichdurchslap*![]()

schäm dich, ne alte Frau so hinters Licht führen zu wollenHayobai schrieb:hä??? was hab ich scho wieder gemacht????![]()
![]()
egal, trotzdem bewerben!Gyfu schrieb:die haben aber keine stelle für mich...und hatten bis jetzt auch keine im ärzteblatt, glaub ich