FallenOne
W:O:A Metalgod
Find ich auch. Ich bin zufrieden und er fand es auch tollFOREVER_MA schrieb:Dann passt das ja !!

Find ich auch. Ich bin zufrieden und er fand es auch tollFOREVER_MA schrieb:Dann passt das ja !!

Gibt es da etwas zwischen euch beiden, wovon wir noch nicht wissen?FOREVER_MA schrieb:Ja ?? wie ??![]()

FOREVER_MA schrieb:*abmeld*
und was haste denn du gegen den Hayo ?? Gibt bedeutend schlimmere Schwiegersöhne ...
denk doch mal an die gesicherte Wein-Versorgung welche du dann hättestso als Schwiegermama
![]()

du gönnst dem Hayo auch gar nixFOREVER_MA schrieb:Ja ?? wie ??![]()

FOREVER_MA schrieb:*BDnenOchsenschwanzinsgenickdrischt*
MOIN
sach ma ... kann dad Gör nix vernünftiges zu Essen machen ?? die Rühreier bestehen nur zu 5% aus Speck
*rühreihinterdoroherschmeisst*
![]()

FallenOne schrieb:Gibt es da etwas zwischen euch beiden, wovon wir noch nicht wissen?![]()

Ach komm, jetzt tu doch nicht so, Paps *empörtguck*FOREVER_MA schrieb:Du siehst mich mindestens ebenso verwundert wie Dich
Moin Hayo !! Du glaub mir ..... da is nix !! *bibber* EHRLICH !!
![]()

hättste was gesachd ... ich war heute middach ..Baden Devil schrieb:ach ihr nun wieder. Ich geh dann mal einkaufen *winkelchenwonkelchen*
*grübel*FOREVER_MA schrieb:Sach Ma Töchterchen ... sagt dir der Begriff
STUBENARREST!!!!!
was ??
![]()

Ist Ned Flanders ein entfernter Verwandter von dir?Baden Devil schrieb:ach ihr nun wieder. Ich geh dann mal einkaufen *winkelchenwonkelchen*

*plärr*FOREVER_MA schrieb:@ BD: Die Kleine bekommt nix - die war frech !!

muß doch einkaufen für Sommerbrezel, das wär zu viel zum schleppen gewesenFOREVER_MA schrieb:hättste was gesachd ... ich war heute middach ..