Baden Devil
W:O:A Metalmaster
FallenOne schrieb:*plärr*
Muss eh noch ein bisschen diäten, in 3 Wochen bin ich Brautjungfer und mein Kleid spannt ein wenig![]()
*flüster*
Ich bring dir schon ne Kleinigkeit mit
FallenOne schrieb:*plärr*
Muss eh noch ein bisschen diäten, in 3 Wochen bin ich Brautjungfer und mein Kleid spannt ein wenig![]()
Hihihi *freu*Baden Devil schrieb:*flüster*
Ich bring dir schon ne Kleinigkeit mit
wo das doch schon in der Vollstreckung is, ich will mein Geld haben und gut....ohne Güte, heee, ich hab dafür gearbeitet und der Sack soll entlich zahlen!
black schrieb:FUCK Post vom Amtsgericht, Ladung zur Güteverhandlungwo das doch schon in der Vollstreckung is, ich will mein Geld haben und gut....ohne Güte, heee, ich hab dafür gearbeitet und der Sack soll entlich zahlen!
![]()
![]()
![]()
![]()
mein Anwalt is grad ausser Haus, den erreich ich erst morgen, damit er mir das erklärt...aber "Ladung zur Güteverhandlung und anschließender mündlicher Verhandlung" klingt nach Einigung......aber da gibts nix zu einigen, warum sollte ich auf die Kohle oder Teile der Kohle verzichtenThordis V. schrieb:Was ist das?? Ist das sowas wie eine Einigung oder so?
...zumal ich den Vollstreckungsbescheid ja schon habeblack schrieb:mein Anwalt is grad ausser Haus, den erreich ich erst morgen, damit er mir das erklärt...aber "Ladung zur Güteverhandlung und anschließender mündlicher Verhandlung" klingt nach Einigung......aber da gibts nix zu einigen, warum sollte ich auf die Kohle oder Teile der Kohle verzichten...zumal ich den Vollstreckungsbescheid ja schon habe
Baden Devil schrieb:der lauser, oder hat der aus versehen seinen PC wieder ausgeschaltet![]()

FOREVER_MA schrieb:*verdächtigungenaussprech*
ich möchte mal anmerken, dass weder lindsch noch Hayo heute schon Zeit für uns hatten ...
*verschwörerischguckt*
![]()

und wo is die lindsch ??Hayobai schrieb:ähm..ich bin doch jetzt da![]()
Karsten schrieb:![]()
Das is mir auch schon aufgefallen...![]()
FOREVER_MA schrieb:ich kenn den Kerle ja ned und möchte ihn ned zu Nahe treten ...
Aber Du und Edi ... *seufz* .. das wäre so die WOA-Forum-Traumverbindung ... für viele aus diesem Forum ..![]()