FOREVER_MA
W:O:A Metalgod
Servus Kleine !! Und ?? Ois wieder klar ??FallenOne schrieb:Huhu
Buah, irgendwie wurde der Herbst übersprungen, mir ist kalt und ich hab 'nen Schnupfen *rotz*
Servus Kleine !! Und ?? Ois wieder klar ??FallenOne schrieb:Huhu
Buah, irgendwie wurde der Herbst übersprungen, mir ist kalt und ich hab 'nen Schnupfen *rotz*
huhu FO, alles wieder im Lack?FallenOne schrieb:Huhu

Haushalt, spatz! Staubputzen, saugen und fensterputzen koennten auch mal sein! :beratdiejungHausfrau:Toffi Fee schrieb:So, ich geh mal wieder daddeln![]()
*freu*FOknuddel*FallenOne schrieb:²MA und black: Alles in Ordnung. Es gab viel Blabla, Bier und Musik![]()

naja den naechsten streit hoffentlich auch bald wieder. is ewas langweilig zur zeit.FallenOne schrieb:²MA und black: Alles in Ordnung. Es gab viel Blabla, Bier und Musik![]()
*auchfreuundmitknuddel*black schrieb:*freu*FOknuddel*

Außerdem hatten wir uns ja gar nicht gestrittenLOL ... also ich kann dir nur raten die Heizung so lange wie irgend möglich auszulassen und lediglich den Holzofen zu benutzen .. hat uns massig Öl gespart innerhalb des letzten Jahreslindsch schrieb:Na ihrs...
*verzweifelt versuch die heizung anzubekommen*

FallenOne schrieb:²MA und black: Alles in Ordnung. Es gab viel Blabla, Bier und Musik![]()
hasse recht ... such dir doch mal wieder nen Noob zum anmachen ... recht lahme veranstaltung derzeit in diesem TheaterTALKHEAVY schrieb:naja den naechsten streit hoffentlich auch bald wieder. is ewas langweilig zur zeit.