fixe Idee von euch, das würd nicht gutgehen....ich als Metzgersfrau in Hechendorf? ne ne ne.....lasst es mal schön so, wie es istFOREVER_MA schrieb:ich kenn den Kerle ja ned und möchte ihn ned zu Nahe treten ...
Aber Du und Edi ... *seufz* .. das wäre so die WOA-Forum-Traumverbindung ... für viele aus diesem Forum ..![]()

Karsten schrieb:So, ich rette dann mal das Land. Piss spöter....![]()

*anstubbs*black schrieb:fixe Idee von euch, das würd nicht gutgehen....ich als Metzgersfrau in Hechendorf? ne ne ne.....lasst es mal schön so, wie es ist

Also ich könnte mir datt gut vorstellen...black schrieb:fixe Idee von euch, das würd nicht gutgehen....ich als Metzgersfrau in Hechendorf? ne ne ne.....lasst es mal schön so, wie es ist

das war klarKarsten schrieb:Also ich könnte mir datt gut vorstellen...![]()
das würde den Edi nicht auslasten, dann wird er fett und trantütigFOREVER_MA schrieb:*anstubbs*
sei hald ned so unflexibel ... wieso eigentlich du als Metzgersfrau ... dein IT-Kram würde doch euch beide ernähren und Edi macht dann einen auf Privatier![]()

FOREVER_MA schrieb:der hat Feiertag, ist also von daher bestimmt noch im bett ... oder die Black hat ihn irgendwo versteckt ... unter Ihrem Rock![]()

*abklatsch*Karsten schrieb:Also ich könnte mir datt gut vorstellen...![]()

ja und ?? ich würde ihm das gönnenblack schrieb:das würde den Edi nicht auslasten, dann wird er fett und trantütig

FOREVER_MA schrieb:ich kenn den Kerle ja ned und möchte ihn ned zu Nahe treten ...
Aber Du und Edi ... *seufz* .. das wäre so die WOA-Forum-Traumverbindung ... für viele aus diesem Forum ..![]()

ne, nix da, nen Kerl hatt aus Knochen und Muskeln zu bestehen, kein Fett!!!FOREVER_MA schrieb:ja und ?? ich würde ihm das gönnen![]()

Jetzt fall du mir auch noch innen RückenUddi schrieb:Oohh ja. Das wär was.![]()