black
W:O:A Metalmaster
der is doch Strohwitwer, der vergnügt sich bestimmtBaden Devil schrieb:wo ist denn das EDI heute?????

der is doch Strohwitwer, der vergnügt sich bestimmtBaden Devil schrieb:wo ist denn das EDI heute?????

Hmm - ned schlecht ... ich hatte ne kalte Frikadelle (hausgemacht) und n Brötchen ... abba heute Abend gibbed Hähnchen daheimBaden Devil schrieb:BBBÖÖÖRRRPPPSSSSSS
bin satt *bauchstreichel* Ich hatte heute lecker Linsen mit Spätzle und Würstchen*schlabber*

der hat Feiertag, ist also von daher bestimmt noch im bett ... oder die Black hat ihn irgendwo versteckt ... unter Ihrem RockBaden Devil schrieb:wo ist denn das EDI heute?????

black schrieb:der is doch Strohwitwer, der vergnügt sich bestimmt

ach so stimmt jaFOREVER_MA schrieb:der hat Feiertag, ist also von daher bestimmt noch im bett ... oder die Black hat ihn irgendwo versteckt ... unter Ihrem Rock![]()
*verdächtigungenaussprech*black schrieb:der is doch Strohwitwer, der vergnügt sich bestimmt

*keinenrocktragentu*FOREVER_MA schrieb:der hat Feiertag, ist also von daher bestimmt noch im bett ... oder die Black hat ihn irgendwo versteckt ... unter Ihrem Rock![]()

Baden Devil schrieb:ach so stimmt ja
er hat sowas angedeutet das er gestern vielleicht etwas Alkohol trinken wollte
- ach war wieder Jungs-Stammtisch, oder wie ??*maldezentaufmeinesigverweis*FOREVER_MA schrieb:*verdächtigungenaussprech*
ich möchte mal anmerken, dass weder lindsch noch Hayo heute schon Zeit für uns hatten ...
*verschwörerischguckt*
![]()

FOREVER_MA schrieb:*verdächtigungenaussprech*
ich möchte mal anmerken, dass weder lindsch noch Hayo heute schon Zeit für uns hatten ...
*verschwörerischguckt*
![]()

ach komm - du hast bestimmt einen ... und dann darf der edi unter deinen Rock ... der geile Bockblack schrieb:*keinenrocktragentu*

was hat die mit Hayo und lindsch zu tun ??black schrieb:*maldezentaufmeinesigverweis*
*wissendnickt*Karsten schrieb:![]()
Das is mir auch schon aufgefallen...![]()

findest du, dass der werfti nicht gut genug für mich ist?FOREVER_MA schrieb:ach komm - du hast bestimmt einen ... und dann darf der edi unter deinen Rock ... der geile Bock
--> An Anfangszene aus "Die Blechtrommel" denkt![]()
ich kenn den Kerle ja ned und möchte ihn ned zu Nahe treten ...black schrieb:findest du, dass der werfti nicht gut genug für mich ist?