FOREVER_MA
W:O:A Metalgod
jetzt bekomm ichs ned hinFOREVER_MA schrieb:*seitefürkarstenundtoffimitnemriesenherzschmückt*
++++ ++++
++++++ ++++++
++++++ ++++++
++++++++++
++++++++
++++++
++++
++

davei wollte ich mal lieb sein

jetzt bekomm ichs ned hinFOREVER_MA schrieb:*seitefürkarstenundtoffimitnemriesenherzschmückt*
++++ ++++
++++++ ++++++
++++++ ++++++
++++++++++
++++++++
++++++
++++
++
FOREVER_MA schrieb:*seitefürkarstenundtoffimitnemriesenherzschmückt*
++++ ++++
++++++ ++++++
++++++ ++++++
++++++++++
++++++++
++++++
++++
++
gebongt ... nehm ich auch ... *doroscheuch*Baden Devil schrieb:Nürnberg die mag ich zum Frühstück am liebsten. Dazu Rührei und Laugenbrötchen *schlabber*
Nö ... Billing gefällt mir ned !!Baden Devil schrieb:sach mal MA kommste jetzt aufs Summer Breeze?????? Du hattest ja mal mit dem Gedanken gespielt
SchadeFOREVER_MA schrieb:Nö ... Billing gefällt mir ned !!
Baden Devil schrieb:
++++ ++++
++++++ ++++++
++++++ ++++++
++++++++++
++++++++
++++++
++++
++
Test
sieht eher aus wie ne blutige Otterpfote.Baden Devil schrieb:
++++ ++++
++++++ ++++++
++++++ ++++++
++++++++++
++++++++
++++++
++++
++
Test
noch GAR keiner. bei mir ist Neti sein Excompi abgeschmiert, Moppi hat nur das ende der show, ich hab noch niemanden gefunden.FOREVER_MA schrieb:sachd ma ... wer hatte jetzt nen Mitschnitt vom Scorpions-Auftritt ?? TH ??
black schrieb:Hayo hat DSL und Uddi is wieder da, der macht dann den übernächsten Eiertanz in Berlin
black schrieb:Uddi hatte ziemlich lange keinen Inetanschluss, nu hatter wieder einen
naja Berliner sind so platt, die werden immer eubersehen. Nur wenn man reinbeisst merkt man dasse innen klebrig sind aber so schoen SUUUUESS:Uddi schrieb:Na aber den hab ich doch schon ne Weile...... bin doch auch schon ne Weile wieder hier..... mmmhh.....![]()
![]()
![]()