Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Uddi

W:O:A Metalmaster
18 Juli 2002
7.222
1
83
48
Berlin - Adlershof
www.uddi-online.de
TALKHEAVY schrieb:
naja Berliner sind so platt, die werden immer eubersehen. Nur wenn man reinbeisst merkt man dasse innen klebrig sind aber so schoen SUUUUESS:

Stimmt.... manchmal bin ich klebrig :p

Moin Kinder!
Ick muss heute mal zum Doc. Hatte n kleenen Arbeitsunfall. Dabei hab ick mir wohl wahrscheinlich nen Muskelriss oder so zugezogen (sagt der Arzt uff Arbeit jedenfalls)
Nu muss ick zum richtigen Arzt und der kiekt mal richtig mit röntgen und so......
<---- nicht gerne zum Arzt geht

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
Uddi schrieb:

Moin Kinder!
Ick muss heute mal zum Doc. Hatte n kleenen Arbeitsunfall. Dabei hab ick mir wohl wahrscheinlich nen Muskelriss oder so zugezogen (sagt der Arzt uff Arbeit jedenfalls)
Nu muss ick zum richtigen Arzt und der kiekt mal richtig mit röntgen und so......
ich habs auch überlebt....das sollte dir Mut machen :)

moin zusamm

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
Uddi schrieb:
*blackyknuddel*
Juten Morgen!
*kaffeeschlürf*
Hab ja heute und morgen frei :p
Aber dann wieder 6 tage Spätschicht *heul*
*uddiknuddel* ich muss Morgen wieder hin aber bisher haben wir nur +4 pro Woche als Pflichtüberstunden.......das geht grad noch

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Uddi schrieb:

Moin Kinder!
Ich gleib da ist wohl nix mehr zu machen. schade, ich hab dich echt gemocht.