Uddi
W:O:A Metalmaster
FOREVER_MA schrieb:jetzt bekomm ichs ned hin
davei wollte ich mal lieb sein![]()

*angstvorMAhat*
FOREVER_MA schrieb:jetzt bekomm ichs ned hin
davei wollte ich mal lieb sein![]()
TALKHEAVY schrieb:naja Berliner sind so platt, die werden immer eubersehen. Nur wenn man reinbeisst merkt man dasse innen klebrig sind aber so schoen SUUUUESS:
ich habs auch überlebt....das sollte dir Mut machenUddi schrieb:Stimmt.... manchmal bin ich klebrig![]()
Moin Kinder!
Ick muss heute mal zum Doc. Hatte n kleenen Arbeitsunfall. Dabei hab ick mir wohl wahrscheinlich nen Muskelriss oder so zugezogen (sagt der Arzt uff Arbeit jedenfalls)
Nu muss ick zum richtigen Arzt und der kiekt mal richtig mit röntgen und so......
<---- nicht gerne zum Arzt geht
black schrieb:ich habs auch überlebt....das sollte dir Mut machen
moin zusamm
Datt du nur n halbes Herz hast war klar, Kohlenpeter...FOREVER_MA schrieb:*seitefürkarstenundtoffimitnemriesenherzschmückt*
++++ ++++
++++++ ++++++
++++++ ++++++
++++++++++
++++++++
++++++
++++
++
Dabei isses so einfach...FOREVER_MA schrieb:*seitefürkarstenundtoffimitnemriesenherzschmückt*
++++ ++++
++++++ ++++++
++++++ ++++++
++++++++++
++++++++
++++++
++++
++
*uddiknuddel* ich muss Morgen wieder hin aber bisher haben wir nur +4 pro Woche als Pflichtüberstunden.......das geht grad nochUddi schrieb:*blackyknuddel*
Juten Morgen!
*kaffeeschlürf*
Hab ja heute und morgen frei![]()
Aber dann wieder 6 tage Spätschicht *heul*
Weil ihr nix könnt...Baden Devil schrieb:Test
++++ ++++
++++++ ++++++
++++++ ++++++
++++++++++
++++++++
++++++
++++
++
Ich gleib da ist wohl nix mehr zu machen. schade, ich hab dich echt gemocht.Uddi schrieb:Stimmt.... manchmal bin ich klebrig![]()
Moin Kinder!
Ick muss heute mal zum Doc. Hatte n kleenen Arbeitsunfall. Dabei hab ick mir wohl wahrscheinlich nen Muskelriss oder so zugezogen (sagt der Arzt uff Arbeit jedenfalls)
Nu muss ick zum richtigen Arzt und der kiekt mal richtig mit röntgen und so......
<---- nicht gerne zum Arzt geht
TALKHEAVY schrieb:Ich gleib da ist wohl nix mehr zu machen. schade, ich hab dich echt gemocht.
wenn du jemanden findest, sagst du mir bitte BescheidTALKHEAVY schrieb:noch GAR keiner. bei mir ist Neti sein Excompi abgeschmiert, Moppi hat nur das ende der show, ich hab noch niemanden gefunden.
*slap*Karsten schrieb:Weil ihr nix könnt...![]()
waer nett, wenn du auch mal rumhoerst. ich hatte vier leute (mit mir) aber davon hats keiner.FOREVER_MA schrieb:wenn du jemanden findest, sagst du mir bitte Bescheid![]()
Gabs das schon bei CSI?FOREVER_MA schrieb:*slap*
Doofel ... dabei hatte ich doch so ne schöne Idee .. und du trittst sie mit Füssen![]()