- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 55
black schrieb:ok...vielleicht hab ich ein bissl weit ausgeholt ......![]()
...ich geh besser schlafen.......

Gute Nacht.....schlaf gut

black schrieb:ok...vielleicht hab ich ein bissl weit ausgeholt ......![]()
...ich geh besser schlafen.......
So ein Pech...Netfreak63 schrieb:*Frühstückt* ... BRATMAKRELE IN MARIHUANA (habbich eben gelesen) *lol*![]()
*Lesebrilleaufsetzt*... ach MARINADE heisst dat
![]()
Laß ihn, er kann sich ja kaum artikulieren...Toffi Fee schrieb:Schnauze, Arsch!
![]()
![]()
Es ist nicht meine Art sich über den Tod von irgendwelchen Leuten zu freuen aber es hätte einen falscheren erwischen können....black schrieb:ach ja, für alle, die es noch nicht wissen:
DAS ARSCHLOCH IST TOT
*jubelfreuhüpfpartymach*
ach guck der Karrieretyp is auch tohus...Karsten schrieb:Laß ihn, er kann sich ja kaum artikulieren...![]()
...und wer will sich schon von dir behopsen lassen...Master of Hades schrieb:Wer glaubt ich lese jetzt über 80 Seiten nach der ist vom Mops behopst....![]()
Och.....wenn ich Geld dafür nehmen würde wäre ich schon reich....Karsten schrieb:...und wer will sich schon von dir behopsen lassen...![]()
Watt den du bourgeoiser Hausbesitzer. Eigentum ist Diebstahl!Master of Hades schrieb:Och.....wenn ich Geld dafür nehmen würde wäre ich schon reich....![]()
Linde schrieb:haha da fiel mir gerade dieses bild ein mitm mo in klein
Pff.....das ist hart erarbeitetes Geld.......Karsten schrieb:Watt den du bourgeoiser Hausbesitzer. Eigentum ist Diebstahl!![]()
75,5 und .MOVBollzeck schrieb:Hab ich mir schon fast gedacht.
Wie viel MB sind´s denn?
Ja, DUUUUUU bist ja weder aufm EIERTANZ noch im FORUM-CAMP...Bollzeck schrieb:*meld*
Münster is immer eine Reise wert!!!Rotschopf schrieb:GOIL!
also wenn ichs logistisch hinbekomme bin ich bald bei weiteren dabei![]()
aber an sich halt logistisch blöd... ich brauch auto... und ein führerscheinToffi Fee schrieb:Münster is immer eine Reise wert!!!![]()