Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
Hayobai schrieb:
Also die scheiße ist jetzt installiert und funzt sogar alles :eek: :D

hat mich gewundert.....die haben heute mittag angerufen daß se mal kurz die Telefonleitung unterbrechen und DSL freizuschalten ;)
ich überleg grad zu Hansenet zu wechseln, DSL und Telefonflat und alles zusammen für 45 Eus oder so....klingt gut

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
Thordis V. schrieb:
Hallo Onkel Bolle *wink*
Huhu Tante Bibi :D

Thordis V. schrieb:
muß ich mir heute anhören, Training fällt eh flach weil ich nicht fit bin.

Eine andere Sabbat-CD ist im Inneren des Laptops, irgendwie vom CD-Laufwerk da reingerutscht. Sollte ich mal entfernen lassen, sie stört zwar nicht, aber ich hätt die gerne wieder :D
Wie schafft man (Frau) denn sowas ??? :eek: :confused:

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
Bollzeck schrieb:
Huhu Tante Bibi :D

Wie schafft man (Frau) denn sowas ??? :eek: :confused:

Wieso Tante Bibi? :D

Frag mich nicht... wahrscheinlich war sie nicht gescheit drinnen und dann ist sie durch einen schmalen Schlitz reingerutscht... gemerkt habe ich es nicht, Phil hat gesehen, daß sie da steckt und wollte sie retten - nun ist sie in einem Hohlraum