black schrieb:DAS Arschloch in meinem bescheidenen Leben......Übach-Palenberg
genau, auf ewig ein schwanzloser EngelNetfreak63 schrieb:Hoffentlich is dieser Wichser in den Himmel gekommen... Harfe spielen, Frohlocken und so'n Mist
Wir kommen inne Hölle! Yeahhh! ... Paaady, Sex ... Mucke - Lemmy is auch da ....![]()
NOCH nich!!!!Netfreak63 schrieb:Hoffentlich is dieser Wichser in den Himmel gekommen... Harfe spielen, Frohlocken und so'n Mist
Wir kommen inne Hölle! Yeahhh! ... Paaady, Sex ... Mucke - Lemmy is auch da ....![]()
Netfreak63 schrieb:....
Mucke - Lemmy is auch da ....![]()
Toffi Fee schrieb:NOCH nich!!!!![]()
![]()
![]()
vllt teilweise schon. nen teil leber und Hirn hat er vorgeschickt zum Platzfreihalten.Toffi Fee schrieb:NOCH nich!!!!![]()
![]()
![]()
ja und warum hatter nu ins Gras gebissen ??black schrieb:genau, auf ewig ein schwanzloser Engel
Verkehrsunfall......hab nicht nach mehr Info gefragt, is doch auch Banane, hauptsache tot alles andere ist unwichtigFOREVER_MA schrieb:ja und warum hatter nu ins Gras gebissen ??
Ich besorg a FeuerwehrautoHayobai schrieb:ich hab nen LKW Führerschein![]()
Da kann ich auch a Lied davon singen??Netfreak63 schrieb:Wennste vonne TELEKOM hast, dann funzt dat eh nich![]()
Wenn die Brüder schreiben, dat die Montag freischalten, dann meinen die grundsätzlich den Montag in einem Monat ...![]()
Der Zipfe is a guad weida??black schrieb:Verkehrsunfall......hab nicht nach mehr Info gefragt, is doch auch Banane, hauptsache tot alles andere ist unwichtig