Karsten
W:O:A Metalgod
Ach du bist grad wach???Baden Devil schrieb:ob ich ins Archiv sollte mal ein Schläfchen halten????? *grübel*

So ich geh dann ma wieder das Land retten...

Ach du bist grad wach???Baden Devil schrieb:ob ich ins Archiv sollte mal ein Schläfchen halten????? *grübel*
Karsten schrieb:Gierhals!
Falki hat doch bestimmt ´nen Garten. Dann könnte man da doch fürn (Achtung Bolle!) EIERTANZ drüber nachdenken...![]()
http://www.gallery.metaltravelguide.com/pics/pix-f/foreverma.jpgHayobai schrieb:Was isn des für a Kaschber![]()
Karsten schrieb:Da wird dann gar nicht drüber diskutiert. Er wird mit der Waffe gezwungen eine ehrliche Rechnung aufzumachen und dann wird geteilt. Das schöne bei einem Ferkel am Eiertanz wäre auch daß bei den 20.000ern wohl keine Schnorrerei auftreten würde. Auffem WOA würd ich noch das Problem sehen daß sich jeder den Bauch voll schlagen will aber viele keinen € rüberwachsen lassen wollen...
Ähhhh, ja.Rotschopf schrieb:
oh, Kinderfotos, niedlichRotschopf schrieb:
Hayobai schrieb:eben......dann mit Rechnung und allem und dann wird geteilt.....bin ich dafür![]()
Netfreak63 schrieb:back ... ma gut, dat der Lüfter meiner Grafikkarte mit lautem Getöse sein bevorstehendes Ableben ankündigte ..eben für'n neuen 4 cm Lüfter 10,50 Euronen hingeblättert ... ham die ne Macke?
![]()
![]()
Toffi Fee schrieb:Wie süß - sie trinken schon wieder zusammen...![]()
![]()
![]()
Metallerjim schrieb:Mensch Netfreak, was gibt's sonst leckeres zu erzählen?
black schrieb:entartete Zellen...watt weiss ich...oder einfach ne Art Ärzte reicher zu machen und die KK zu schröpfen
Hayobai schrieb: