Hayobai
W:O:A Metalmaster
black schrieb:denn heissts wohl auf kommenden Listen Edi (und sein Kampfhund)

dann komm ma irgendwann mit nem 40 Tonner

black schrieb:denn heissts wohl auf kommenden Listen Edi (und sein Kampfhund)
Rotschopf schrieb:
ich muss zugeben ... NEIN !! Da war er nüchtern .. er hatte nur Fieber und so ... weshalb er an dem tag gar ned fit war ...Hayobai schrieb:jap....ist grad recht lustig
Da hat der Linzi aber auch scho ganz schö einen inner Krone so einen Seegang wie er scho wieder hat![]()
da sieht der ja gar nicht mal böse ausHayobai schrieb:ähm....*lol*.....ja....das ist der Onkel MA![]()
FOREVER_MA schrieb:Mach ich - auch wenn se auf dem Bild a bisserl dumm drein schaut![]()
FOREVER_MA schrieb:ich muss zugeben ... NEIN !! Da war er nüchtern .. er hatte nur Fieber und so ... weshalb er an dem tag gar ned fit war ...
Nö - da war sie fit ... das wurde erst im Laufe des übrigen Abends was ...Hayobai schrieb:vielleicht hat se scho a bissle was getrunken gehabt???
Rotschopf schrieb:da sieht der ja gar nicht mal böse aus![]()
![]()
FOREVER_MA schrieb:Nö - da war sie fit ... das wurde erst im Laufe des übrigen Abends was ...![]()
ich dachte du meinst wegen der Augenstellung ...Hayobai schrieb:hab doch nur gemeint weil des Bild so schief war![]()
FOREVER_MA schrieb:ich dachte du meinst wegen der Augenstellung ...
Rotschopf schrieb:da sieht der ja gar nicht mal böse aus![]()
![]()
Hayobai schrieb:vielleicht hat se scho a bissle was getrunken gehabt???
so....ich geh jetzt mal mein DSL Kram installieren....bis später...vielleicht
*wink*
Na, nen 7,5-Tonner dürfen hier wohl alle Erwachsenen fahren...Hayobai schrieb:ich hab nen LKW Führerschein![]()