FOREVER_MA schrieb:LOL .. ich schdell mir die vermählung gard so schön vor ... Edi in der Krachledernen .. Black im Dirndl ... und dazu spielt "Morbid Angel" beim Bankett![]()
entartete Zellen...watt weiss ich...oder einfach ne Art Ärzte reicher zu machen und die KK zu schröpfenHayobai schrieb:oh des ist ja mal schön zu hören......was war es dann????
Ein kumpel von mir wird am Donnerstag operiert weil er so a komische Verhärtung unter der Axel hat......die Ärzte wissen aber net genau was es ist....![]()
Edi schrieb:Ich war mal mit nem KUmpel um sieben schon beim Frühschoppen im http://www.alterwirt.com/ Nachmittag hatten se zu und wir sind einfach geblieben und ham gsagt wir schreiben alles auf was wir trinken![]()
![]()
black schrieb:erinnert mich stark an MoHs Stammkneipe
Hayobai schrieb:Oh ja.....des hätt was.....und Papa Edi wär voll begeistern daß sein Bua endlich geheiratet hat
Und wenn der Edi dann die Onkelz hören will gibts bestimmt scho den ersten Krach![]()
black schrieb:*sabber* bald brauchste nen LKW nach Wacken, ne Sau, Bierfässer etc.
denn heissts wohl auf kommenden Listen Edi (und sein Kampfhund)Hayobai schrieb:ich hab nen LKW Führerschein![]()