Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
Karsten schrieb:
Erzählst du das jetzt jedes Mal wenn der Eiertanz erwähnt wird? So 13-17 mal meine ich das schon gehört zu haben.... :rolleyes:;):p:D
Das wirst Du wohl noch so die nächsten 10 - 15 Jahre hören wenn der Eiertanz ansteht.
Und dann wird natürlich auch Standesgemäß genörgelt :p

*Fingerzeig*

:D :D :D

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
Thordis V. schrieb:
wieso kriegst du erst jetzt DSL? :confused:

keine Ahnung.....wir waren anscheinend immer zu weit weg von letzten Verteilerkasten oder sowas....außerdem ham se immer gesagt es würde sich hier net rentieren. Sind ja nur 900 Einwohner hier....aber jetzt funzt es...in manchen straßen sogar scho bis DSL 6000 aber bei uns natürlich wieder net...:mad:

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
Hayobai schrieb:
keine Ahnung.....wir waren anscheinend immer zu weit weg von letzten Verteilerkasten oder sowas....außerdem ham se immer gesagt es würde sich hier net rentieren. Sind ja nur 900 Einwohner hier....aber jetzt funzt es...in manchen straßen sogar scho bis DSL 6000 aber bei uns natürlich wieder net...:mad:

mein Cousin lebt in einer Gemeinde mit 180 Einwohner und sogar die sind seit einigen Monaten ordentlich versorgt... aber die hatten auch lange das Problem, der Verteilerkasten war nicht mal 500m zu weit entfernt...