Es sind genug geworden - jaHayobai schrieb:wir werden uns bemühen daß es bis morgen so viel seiten sind
*wink*
Es sind genug geworden - jaHayobai schrieb:wir werden uns bemühen daß es bis morgen so viel seiten sind
*wink*
Hayobai schrieb:ich bin irgendwie voll der morgenmuffel....brauch frühs ewig bis ich in die Gänge komm. Außerdem will ich frühs nie aufstehen.....![]()
Thordis V. schrieb:*grins* Phil kommt dann vom Brutal Assault heim. Nett mich vorzuwarnen, daß es dort keine Duschen gab![]()
Bollzeck schrieb:Aus Bassum?
Mikes Konsorten?
Wer biss´n Du?
Das wirst Du wohl noch so die nächsten 10 - 15 Jahre hören wenn der Eiertanz ansteht.Karsten schrieb:Erzählst du das jetzt jedes Mal wenn der Eiertanz erwähnt wird? So 13-17 mal meine ich das schon gehört zu haben....![]()
Hayobai schrieb:*lol*
aber duschen ist doch kein Heavy Metal...
Ich dusch auch nur wenn es mal wirklich nötig ist aufm Festival![]()
Thordis V. schrieb:wieso kriegst du erst jetzt DSL?![]()
Und es wird sogar noch von Jahr zu Jahr öfterBlacklady schrieb:Nee das war öfter![]()
werfti schrieb:ich gehör zu black![]()
![]()
![]()
Bollzeck schrieb:Das wirst Du wohl noch so die nächsten 10 - 15 Jahre hören wenn der Eiertanz ansteht.
Und dann wird natürlich auch Standesgemäß genörgelt![]()
*Fingerzeig*
![]()
![]()
![]()
Hayobai schrieb:keine Ahnung.....wir waren anscheinend immer zu weit weg von letzten Verteilerkasten oder sowas....außerdem ham se immer gesagt es würde sich hier net rentieren. Sind ja nur 900 Einwohner hier....aber jetzt funzt es...in manchen straßen sogar scho bis DSL 6000 aber bei uns natürlich wieder net...![]()
Thordis V. schrieb:ich auch, aber nachdem meine Haut so wunderbar auf Schweiß in Verbindung mit Schmutz reagiert, kann ich das beim Campen jeden Tag machen...
*nörgel*Toffi Fee schrieb:Bringt eigentlich jemand Wackenwixe mit zu Falki oder macht sie die selbst?![]()