Blacklady
W:O:A Metalmaster
black schrieb:ich nicht, ich nicht..hab ne feine Sammlung an Lücken und bestimmt mein Image erhalten
Stimmt...du bist ja auch schon alt

black schrieb:ich nicht, ich nicht..hab ne feine Sammlung an Lücken und bestimmt mein Image erhalten

gaaaaaa nich *schmoll*Blacklady schrieb:Stimmt...du bist ja auch schon alt![]()
Toffi Fee schrieb:Linda, Linda, BL und ich waren mit Inga in diesem Zustand shoppen!![]()
![]()
![]()

Nein, wir waren nur quasinüchtern bis angeheitertder_harry schrieb:
Wart ihr ALLE in dem Zustand

Uiii, Falki war wieder daNachtfalke schrieb:Ja, guten Abend allerseits
*sichwundert*
Wacken ist schon fast 5 Tage vorbei und ihr musstet noch nicht umziehen???
Haben unsere Admins ja was dazugelernt, was die Stabilität des Forums anbelangt, wa![]()

Hab ich was verpasst ???Uddi schrieb:Huhu Falki!
Freu mich schon aufs 20000-er-Treffen bei Dir![]()
Wie, was, wann und woNachtfalke schrieb:Ich freu mich auch schon. Ich werde in jedem Fall anfangen, meine Nachbarn schon ab dem 1. September seelisch mit leichten Krachattacken darauf vorzubereiten....![]()

A halbe Bia kost doch nur 2,35Hayobai schrieb:woooos....*sabber*

Kann auch nicht, ich hab tatsächlich noch nix geschickt... mach ich gleich, wenn ich Karstens Bilder hochgeladen hab...Bollzeck schrieb:Sach ma Toffi, hast Du schon was geschickt?
Ist noch nix angekommen![]()
Kommt auf ´n Tag nicht an.Toffi Fee schrieb:Kann auch nicht, ich hab tatsächlich noch nix geschickt... mach ich gleich, wenn ich Karstens Bilder hochgeladen hab...

Am Datum wird nicht gerüttelt. Ostern is Ostern...Bollzeck schrieb:Aha, geschnallt.
Eiertanz 07 bei Falki.
Dann kann ich doch wieder nicht *heul*
Oder ich muß Mille irgendwie bearbeiten.
Aber toll würde sie es an Ostern nicht finden![]()
Doofes Datum![]()
Is mir schon klar.Toffi Fee schrieb:Am Datum wird nicht gerüttelt. Ostern is Ostern...